13.05.2020 12:14:54

Das neue Andrea Berg Doppel-Live Album ist da!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Berg ist die ungekrönte Königin des Schlagers, seit Jahrzehnten versteht es dieser Schlager-Star die ganze Branche zu begeistern. Auch mit dem Album "Mosaik" eroberte Andrea Berg wieder die Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz. In der derzeit für alle Schlager-Fans so schwierigen Situation, da aufgrund der Corona Pandemie keine Konzerte stattfinden dürfen, liefert Andrea Berg mit "Mosaik Live - Die Arena Tour" ein neues Doppel-Album und sorgt so für Begeisterung in der Schlager-Welt.

Andrea Berg, Mosaik Live- Die Arena Tour

Andrea Berg:  "Mosaik Live - Die Arena Tour"

Das neue Andrea Berg Live-Album ist in Wien vor 12.000 Fans aufgenommen worden. In der ausverkauften Wiener Stadthalle begeistere Andrea Berg die Schlager-Gemeinde und lieferte eine spektakuläre Show. Die meisten der bisherigen Konzerte der Mosaik Live Tour waren ausverkauft, leider mussten einige Termine wegen der Corona Pandemie auf das nächste Jahr verschoben werden. „Es waren für mich unvergessliche Abende, die ich alle tief in meinem Herzen behalten werde und für die ich aufrichtig dankbar bin. Ihr lasst mich meine Träume auf der Bühne leben. Unsere gemeinsame Mosaik-Reise ist noch lange nicht zu Ende. Ich freue mich riesig, 2021 mit euch gemeinsam wieder das Leben zu feiern – noch bewusster, noch intensiver, noch dankbarer“, erinnert sich Andrea Berg an ihre bisherigen Mosaik Konzerte zurück.

32 Andrea Berg Hits auf dem neuen Doppel Album!

Doch jetzt gibt es erstmals als Vorfreude auf die Mosaik-Konzerte im nächsten Jahr ein neues Doppel-Album von Andrea Berg. 32 Titel bietet Andrea Berg auf ihrem neuen Live-Album. Andrea Berg Hits wie "Du kannst noch nicht mal richtig lügen", "Kilimandscharo", "Ich werde lächeln wenn du gehst", "Feuervogel" oder "Ich schieß dich auf den Mond" sind darauf genauso zu finden wie "Schenk mir einen Stern", "Die Gefühle haben Schweigepflicht" oder "Du hast mich tausendmal belogen". Aber auch die jüngsten Andrea Berg Singles wie "Mosaik" oder "Hallo Houston" wurden natürlich auch auf dem neuen Live-Album veröffentlicht. Die neue Andrea Berg Live-Doppel CD wurde in der Wiener Stadthalle vor 12.000 Fans aufgenommen und bietet mit einer DVD auch die Highlights dieser unglaublichen Show.

Autor: Schlagerportal
Foto: Bergrecords/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen