19.12.2017 09:13:27

DJ Ötzi geht 2018 wieder auf Gipfeltour!

DJ Ötzi
Foto: 
Schlagerportal.com

DJ Ötzi ist "A Mann für Amore" und ein echter Tiroler! Seine Liebe zu den Tiroler Bergen und den Alpen gesteht DJ Ötzi auch bei seiner Gipfeltour 2018, die der Musiker im nächsten Jahr wieder absolvieren wird. Natürlich werden bei der Gipfeltour 2018 auch die größten Hits von DJ Ötzi nicht fehlen. Mit "Anton aus Tirol", "Hey Baby" oder "Ein Stern der deinen Namen trägt" wird DJ Ötzi für beste Stimmung bei der Gipfeltour 2018 sorgen.

In den letzten Jahren war DJ Ötzi immer mit seinem Freund Florian Silbereisen auf Tournee. 2018 wird DJ Ötzi bei der Florian Silbereisen Tour "Das große Schlagerfest" 2018 nicht dabei sein. Dafür können sein Fans DJ Ötzi bei seiner Gipfeltour 2018 live erleben. Los geht es bereits Anfang Jänner in Hinterglemm. Alle Termine finden in den Bergen statt, denn hier fühlt sich der Stimmungsmacher und sein gesamtes Team sehr wohl, wie der Sänger verraten hat. „Nicht nur ich fühle mich am Berg am wohlsten. Auch mein gesamtes Team blüht in den Alpen förmlich auf.“

DJ Ötzi über seine Gipfeltour 2018


Die Karriere von DJ Ötzi begann in Österreich und genau an diesen Plätzen wird auch die Gipfeltour 2018 des sympathischen Musikers stattfinden. Die Fans können sich auf tolle Konzerte in den Bergen freuen, hat DJ Ötzi verraten. „Meine Fans werden auf den Bergen ein authentisches Konzertereignis erleben, das direkt aus meinem Herzen kommt. Mit der Gipfeltour komme ich mit einzigartigen Events zurück in die Berge und dorthin, wo ich als DJ meine Karriere vor mehr als 20 Jahren begann. Diese Konzertreihe, vor einem Teil der besten Alpenlocations Österreichs, kommt von Herzen und wird zu einem besonderen Erlebnis am Berg für meine Fans werden.“  

DJ Ötzi bei seiner Gipfeltour live erleben!

Bei der Gipfeltour 2018 können sich die DJ Ötzi Fans auf ein einstündiges Konzert freuen und das noch dazu bei freiem Eintritt. Als besonderes Highlight wird DJ Ötzi nach dem Gig das Publikum mit einem DJ Set entertainen. D.h. DJ Ötzi geht quasi back to the roots, die Fans werden ihn wie zu Beginn seiner Karriere als DJ erleben – das sollte sich kein DJ Ötzi Fan entgehen lassen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com