Herbststadl 2018

23.02.2016 09:32:41

DJ Ötzi & Nik P.: 4-fach Platin für ihren Stern

DJ Ötzi, Nik P.
Foto: 
Schlagerportal.com

 

DJ Ötzi & Nik P. sind zwei unglaublich erfolgreiche Interpreten. Seit einigen Monaten stehen die beiden Stars wieder gemeinsam auf der Bühne, in der Feste Show von Florian Silbereisen "Das Glückwunschfest - Silbereisen gratuliert" wurden DJ Ötzi & Nik P. mit einem ganz besonderen Award überrascht. Für ihren Mega-Hit "Ein Stern der deinen Namen trägt" wurde das Duo mit einen 4-fach Platin Award ausgezeichnet.

 

DJ Ötzi, Nik P.


 

Nik P. & DJ Ötzi: ihr Stern leuchtet immer noch!

 

"Ein Stern der deinen Namen trägt" wurde ein Mega-Hit - geschrieben hat den Titel Nik P.! Die Single stürmte die Charts und beide Interpreten wurden dafür mit einem Echo ausgezeichnet. Noch heute ist der Stern ein sehr beliebtes Liebeslieder.  DJ Ötzi & Nik P. gingen nach diesem unglaublichen Erfolg längere Zeit getrennte Wege. In der Florian Silbereisen Show "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum" im Herbst 2015 konnte man die beiden Sänger endlich wieder gemeinsam im TV erleben. Jetzt haben DJ Ötzi und Nik P. bereits einen neuen Hit erfolgreich in den Charts laufen - "Geboren um dich zu lieben".

 

DJ Ötzi & Nik P.  auf der Überholspur

 

Mit der Single "Geboren um dich zu lieben" haben Nik P. und DJ Ötzi den nächsten heißen Hit im Feuer und wieder kommt dieser Superhit aus der Feder von Nik P. Gewidmet hat er das Lied seiner Frau Gabriele, mit der Nik P. sehr glücklich verheiratet ist. DJ Ötzi hat den Titel seiner Tochter Lisa Marie gewidmet, die ihren Papa in der letzten Florian Silbereisen Show mit einem Auftritt überraschte. Gemeinsam hat Lisa Marie mit DJ Ötzi und Nik P. "Geboren um dich zu lieben" bei Florian Silbereisen gesungen. Dass Papa Gerry Friedle und Lisa Marie sich über alles lieb haben, das konnte ein Millionen-Publikum live im TV miterleben.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com