18.01.2014 18:00:34

Florian Silbereisen – Das große Fest der Besten 2014

Das große Fest der Besten, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Florian Silbereisen präsentiert die „Feste der Volksmusik“ seit 1994. Zum 10-jährigen Jubiläum hat sich der Moderator eine besondere Show einfallen lassen. Für die Jubiläumsshow hat sich Florian Silbereisen die erfolgreichsten Schlagerstars eingeladen. In der Show „Das große Fest der Besten“ bei Florian Silbereisen sind zu Gast: Helene Fischer, Beatrice Egli, Ross Antony, Hansi Hinterseer, Birgit Schrowange, Isabel Varell, Brings, Howard Carpendale, Voxxclub, Andreas Gabalier, Willi Gabalier, Huberta Gabalier, Santiano, Andrea Berg, Jack White, DJ Bobo und Heino. Florian Silbereisen wird in der Sendung „Das große Fest der Besten“ auch den Preis „Die Eins der Besten“ vergeben.

 

Florian Silbereisen, Das große Fest der Besten

 

Mit dem Preis „Die Eins der Besten“ ausgezeichnet werden:

  • Beatrice Egli
  • Ross Antony
  • Hansi Hinterseer
  • Voxxclub
  • Andreas Gabalier
  • Helene Fischer
  • Santiano
  • Andrea Berg
  • DJ Bobo
  • Heino

 

Beatrice Egli

Für Beatrice Egli war es ein sehr erfolgreiches Jahr. Beatrice Egli gewann DSDS und wurde Deutschlands neuer Superstar. Bereits mit ihrer ersten Hit-Single „Mein Herz“, produziert von Dieter Bohlen, landete Beatrice Egli einen super Erfolg. Bei Florian Silbereisen gesteht Beatrice, dass sie Schokolade liebt und keine Kalorien zählt. Beatrice Egli hat aber deutlich abgenommen – sie sieht fantastisch aus.

Florian Silbereisen, Ross Antony

Ross Antony gestand bei Florian Silbereisen seine neue Liebe ist der Schlager. Ross Antony passt auch perfekt zum deutschen Schlager – oder besser gesagt der Schlager hat auf Ross Antony gewartet. Auch die Eltern von Ross Antony sind extra aus England angereist und erleben ihren Sohn zum ersten Mal live als Schlagersänger. Ein perfektes Geburtstagsgeschenk für die Mutter von Ross Antony die am 18. Jänner auch Geburtstag feiert. Aus diesem Grund hat Ross hart trainiert und tanzt live mit Riverdance.

Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer feiert 2014 sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Er kann auf 20 erfolgreiche Musik-Jahre zurückblicken. Er selbst hat nie gedacht, dass er als Sänger so erfolgreich sein wird. Über sein Erfolgsgeheimnis sagt Hansi Hinterseer: „Ich bin so wie ich bin“! Und genauso wollen ihn seine Fans auch haben. Am 2. Februar feiert Hansi Hinterseer auch einen runden Geburtstag er wird 60. Howard Carpendale hat in seiner Karriere mehr als 50 Mio. Alben verkauft und gesteht bei Florian Silbereisen, dass sein heutiger Musikgeschmack anders ist als vor 40 Jahren. Trotzdem haben die Songs „Deine Spuren im Sand“ oder „Das Mädchen von Seite Eins“ Howard Carpendale den Erfolg gebracht. Isabel Varell und Birgit Schrowange verraten bei Florian Silbereisen die beliebtesten Kosenamen in Deutschland:  Hase, Maus und Schatz!


Howard Carpendale

Isabel Varell, Florian Silbereisen, Birgit Schrowange

Schatz nennt Helene Fischer auch Florian Silbereisen. Die beiden sind sehr verliebt, das sieht sogar ein Blinder. Mit „Atemlos durch die Nacht“ präsentiert sich Helene Fischer sexy, atemberaubend und wunderschön – sie ist und bleibt ein Phänomen. Florian und Helene unterhalten sich in der Sendung „Das große Fest der Besten“ auch über die vielen Schlagzeilen in der Boulevard-Presse. Hochzeit, Baby und Trennung in einer Woche, das schaffen selbst Helene Fischer und Florian Silbereisen nicht.

Helene Fischer, Florian Silbereisen

Andreas Gabalier, Huberta Gabalier, Willi Gabalier, Florian Silbereisen

Andreas Gabalier singt bei Florian Silbereisen „Man of Volks Rock´n Roll“ und verrät im Gespräch mit Florian Silbereisen, dass er wieder an neuen Liedern arbeitet. Er schreibt nach wie vor seine Lieder selbst und ist glücklich derzeit auf einer Erfolgswelle schweben zu können. Auch Mamma Huberta Gabalier hat keine Angst um ihren Andreas, dass auch Willi Gabalier „Das Fest der Besten“ besuchte und seine neue Single „Im weißen Rössl“ präsentiert ist perfekt.

Andrea Berg

Bei Florian Silbereisen verrät Andrea Berg, dass es für sie die größte Disziplin ist wenig zu essen. Zum Geburtstag wünscht sich Andrea Berg, das es bitte noch ein wenig so bleibt wie es jetzt gerade ist. Klar bei Andrea Berg läuft es ja auch super. Andrea Berg bekam 2013 ein Bambi überreicht und hatte eine tolle Zeit mit ihren Fans. Wie bereits in der Jubiläumsshow von Andrea Berg, performt sie mit Florian Silbereisen wieder gemeinsam einen Song: „Du kannst doch nicht mal richtig lügen“.

Heino, Voxxclub

Heino sorgte 2013 für die Überraschung des Jahres. Er selbst hatte die Idee das Cover-Album zu machen. Obwohl er jetzt bei seinen Auftritten auch mal Dessous oder Höschen auf die Bühne geworfen bekommt, möchte Heino die Volkslieder nicht missen, sie sind nach wie vor mit ihm verbunden. Heino rockte 2013 bei allen großen Musikshows, so auch beim Waacken Open Air. Mit seinem Album „Mit freundlichen Grüßen“ wurde Heino der Download-König 2013. Mit Voxxclub performt Heino bei Florian Silbereisen auch das Lied „Blau blüht der Enzian“.

Das große Fest der Beste, Die Eins der Besten

Bei Florian Silbereisen in „Das große Fest der Besten“ erwarten uns drei Stunden schönster Schlager, gute Unterhaltung und ein toller Moderator. „Das große Fest der Besten“ am 18. Jänner 2014 um 20:15 in ARD und ORF2.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner