Open Air am Meer 2019

12.01.2019 10:43:39

Schlagerchampions: Ross Antony stellt seine neue Single vor!

Ross Antony, Schlagerchampions
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony wird in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" mit "1000 und 1 Nacht" einen weiteren Titel aus seinem kommenden Album "Schlager lügen nicht" präsentieren. Bereits mehrfach war Ross Antony bei den Schlagerchampions zu Gast und auch "Die Eins der Besten" wurde dem beliebten Entertainer bereits 2 Mal überreicht.

Ross Antony: "1000 und 1 Nacht (Tausendmal berührt)"


Mit "Ich bin was ich bin" gab Ross Antony beim 3. Schlagerbooom von Florian Silbereisen bereits einen ersten Vorgeschmack auf sein kommendes Album "Schlager lügen nicht". Jetzt legt der Brite nochmals nach und präsentiert mit "1000 und 1 Nacht (Tausendmal berührt)" eine weitere Single aus seinem nächsten Album. Wie Ross Antony auf Facebook verraten hat liebt er diesen Song sehr. „Ich liebe diesen Song einfach. Morgen werde ich ihn live bei den Schlagerchampions performen. Wie immer wird alles glitzern und glänzen!“

Ross Antony stellt den Stars Fragen!

Bei den Schlagerchampions 2019 wird Ross Antony nicht nur seine neue Single "1000 und 1 Nacht (Tausendmal berührt)" präsentieren, der Entertainer wird gemeinsam mit Florian Silbereisen, live in der Show und im Anschluss im ARD Webmagazin, den Stars Fragen stellen. Mit seiner quirligen Art wird es Ross Antony mit Sicherheit gelingen, dass die Stars so manche Neuigkeit verraten werden. Die Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" wird am 12. Jänner live aus dem Velodrom Berlin auf ARD und ORF2 übertragen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen