01.11.2020 10:45:26

Helene Fischer freut sich über die nächste Goldene Henne!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Die "Helene Fischer Show" wurde mit einer Goldenen Henne geehrt, in der Kategorie "Entertainment" konnte sich diese beliebte TV-Show durchsetzen. Ausgerechnet in dem Jahr, in dem die "Helene Fischer Show", wegen der derzeitigen Pandemie, nur die Highlights der letzten Jahren präsentieren kann. Dafür wird  "Die Helene Fischer Show – Meine Schönsten Momente Vol. 1" als Doppelalbum in diesem Jahr erscheinen, mit Sicherheit ein tolles Trostpflaster für die vielen Fans der charmanten Sängerin.

Helene Fischer stand endlich wieder auf der Bühne!

Bei der Preisverleihung der Goldenen Henne stand Helene Fischer endlich wieder live auf einer Bühne. Die Fans jubelten, da sie ihr Idol endlich wieder im TV erleben konnten, denn mittlerweile ist es ja fast ein Jahr her, dass die charmante Sängerin in der "Helene Fischer Show" vergangene Weihnachten ihren letzten TV-Auftritt hatte. Über den beliebten Publikumspreis freute sich Helene Fischer sehr, wie sie via Facebook erklärte. „Aber ich möchte euch wissen lassen, wie sehr ich mich deshalb gestern Abend umso mehr über die Auszeichnung gefreut habe, da ich erneut spüren durfte, dass ihr es wertschätzt, mit welcher Akribie und Liebe zum Detail wir diese Show behandeln. Also noch einmal ´Danke´ für diesen Preis und eure unerschütterlich positive Energie mir gegenüber.“

Helene Fischer zeigt ihre schönsten Momente!

Dass wegen der derzeitigen Pandemie die "Helene Fischer Show" nicht wie gewohnt stattfinden kann, ist absolut verständlich. Dass dafür die schönsten Momente aus vergangenen Jahren präsentiert werden ist eine tolle Lösung, die TV-Show wird zu Weihnachten wieder das Highlight für alle Schlagerfreunde werden. Auch Helene Fischer blutet das Herz, dass es in diesem Jahr keine große Show geben wird, wie die sexy Blondine auf Facebook verraten hat. „Seit 2011 gibt es die ´Helene Fischer Show´ und mir blutet das Herz, dass es in diesem Jahr keine große Show geben wird, denn immerhin hätten wir einen guten Grund gehabt, die spektakulärste Show für euch zusammen zu stellen und ich wäre sicherlich voller Stolz mit euch durchgedreht beim Feiern meines 10jährigen Jubiläums! Dass es die aktuellen Umstände nicht zulassen, solch eine große Show mit Acts jeglicher Art so umzusetzen, wie wir alle es gewohnt sind, muss ich euch hier nicht erzählen.“

Star Voting Platzierungen Oktober 2020

  • 1. Platz Helene Fischer mit 262.441 Stimmen
  • 2. Platz Beatrice Egli mit 146.403 Stimmen
  • 3. Platz Vanessa Mai mit 145.150 Stimmen
  • 4. Platz Marie Wegener mit 126.177 Stimmen
  • 5. Platz Julia Lindholm mit 123.692 Stimmen

Dass die Popularität von Helene Fischer ungebrochen ist, zeigte sich bei der Preisverleihung der Goldenen Henne. Auch auf SCHLAGERportal schaffte es Helene Fischer im Oktober, dank ihrer vielen Fans, wieder auf den 1. Platz im Star Voting - die attraktive Blondine wurde wieder zum beliebtesten Star gewählt. Auffallend ist auch, dass es im Oktober nur Schlager-Sängerinnen auf die ersten Plätze geschafft haben und das Star-Voting damit fest in weiblicher Hand war.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen