07.06.2019 09:00:54

Helene Fischer meldet sich bei ihren Fans zurück!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Seit Jänner ist es still um Helene Fischer geworden. Ihren letzten TV-Auftritt hatte Helene Fischer in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" Mitte Jänner in Berlin. Danach hat sich die erfolgreiche und ebenso sympathische Sängerin eine wohlverdiente Auszeit genommen. Ganz unerwartet hat sich Helene Fischer nun bei ihren Fans via Facebook gemeldet und Neuigkeiten verkündet. Helene Fischer wird im Kinofilm "Traumfabrik" den Titel-Song "See you again" singen.

Helene Fischer konzentriert sich derzeit ganz auf Familie und Freunde!


Die letzten Jahre waren für Helene Fischer super erfolgreich, aber mit Sicherheit auch super anstrengend. Nach ihrer Arena Tour gastierte Helene Fischer in den größten Stadien und präsentierte ihren Fans eine fulminante Open Air Show. Seit Jänner hat sich Helene Fischer aus der Öffentlichkeit zurückgezogen - und wie die Sängerin auf Facebook schreibt, genießt sie diese Zeit gerade in vollen Zügen. „Ihr wisst, wenn ich etwas mache, dann zu hundert Prozent und auch diese Phase des Offline-Seins, nutze ich im Moment, um mich ganz auf meine Familie und Freunde zu konzentrieren und mich von allem, was in den letzten zwei Jahren passiert ist, etwas zu erholen und wieder neue Energie zu tanken für Neues!“

Helene Fischer meldet sich mit ´See you again´ zurück!

Neues hat Helene Fischer ihren Fans nun bereits via Facebook verraten. Die attraktive Blondine wird im Kinofilm "Traumfabrik" den Titelsong singen. „´See you again´ heißt der Song aus dem Kinofilm ´Traumfabrik´! Ein einfühlsamer, berührender, lustiger und einfach toller Film, den ihr euch diesen Sommer ab dem 04. Juli in den Kinos nicht entgehen lassen solltet! Es geht um eine berührende Liebesgeschichte, die im Filmstudio Babelsberg beginnt und durch den Mauerbau in Berlin bedroht wird.“, schreibt Helene Fischer auf Facebook. Das sind tolle News für ihre Fans. Auch an ein baldiges Karriere-Ende denkt die Sängerin nicht, denn wie sie auf Facebook erklärt, freut sie sich schon auf viele weitere schöne Augenblicke mit ihren Fans. „Ich freue mich jetzt schon auf viele weitere schöne Augenblicke mit euch - aber ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich erst mal weiterhin diesen Weg der wertvollen Menschen- und Lebenszeit gehe und einfach mal Job Job sein lasse und in vollen Zügen das Leben genieße, mit allem Drum und Dran - auch mit ein paar Wohlfühlpfunden mehr - denn so schmeckt das Leben“. Genieße diese Zeit liebe Helene, denn du hast sie dir zu 100 Prozent verdient.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich