25.11.2018 09:28:19

Helene Fischer schafft es auf die Top-Ten-Liste von Forbes!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Helene Fischer hatte ein super erfolgreiches Jahr 2018! Nicht nur dass sie attraktive Sängerin mit zahlreichen Preise ausgezeichnet wurde, absolvierte Helene Fischer auch gigantische Konzerte im Rahmen ihrer Tourneen. Dass die Freundin von Florian Silbereisen damit auch gutes Geld verdient versteht sich von selbst. Doch dass Helene Fischer es auf die Top-Ten-Liste von Forbes schafft, wird mit Sicherheit viele ihrer Fans überraschen.

2018 war für Helene Fischer super erfolgreich!

Bereits im Jänner wurde Helene Fischer in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" 4 Mal mit dem Award "Die Eins der Besten“ geehrt. In den Kategorien "Album des Jahres", "Sängerin des Jahres", "Hit des Jahres" und "Video des Jahres" wurde die erfolgreiche Schlager-Sängerin geehrt. Auch ein Echo in der Kategorie "Schlager" wurde Helene Fischer 2018 überreicht. Bei ihren Tourneen "Arena Tour 2017/2018" und "Stadion Tournee 2018" begeistere Helene Fischer 1,3 Millionen Zuseher, in nur einem Jahr spielte die attraktive Blondine 87 Konzerte. Als Super-Star der Schlager-Branche verdient man natürlich auch gutes Geld, im Fall von Helene Fischer sollen es 32 Millionen Dollar sein. Damit schafft es Helene Fischer es auf die Top-Ten-Liste von Forbes, als einzige Europäerin wohl gemerkt.


Helene Fischer, Best of

Helene Fischer Best Of Album

Gerade ist auch die Neuauflage der Best-Of von Helene Fischer erschienen. Auf über 2 Stunden Hits können sich die Fans freuen, 32 Lieder bietet Helene Fischer auf diesem Best-Of-Album. Natürlich sind auch die beliebten Helene Fischer Songs "Atemlos durch die Nacht", "Hundert Prozent" oder "Von hier bis unendlich" auf der Best-Of Neuauflage zu finden. Die neue Version wurde aufwendig und neu gestaltet, auch alle Song-Texte liegen dem Doppel-Album bei. Gerade ist auf dem neuen Eros Ramazzotti Album auch das Duett mit Helene Fischer erschienen. Über die Zusammenarbeit mit Helene für "Per Il Resto Tutto Bene" meinte Eros Ramazzotti: „Sie hat eine unglaubliche Energie und ist einfach eine großartige Künstlerin! Ich wusste sofort, dass ich den Song mit Helene aufnehmen wollte - es passt einfach perfekt“.

Helene Fischer Show 2018

Doch das erfolgreiche Jahr 2018 ist Helene Fischer ist noch nicht zu Ende. Am 2. Weihnachtsfeiertag wird Helene Fischer wieder ihre eigene TV-Show präsentieren. Die "Helene Fischer Show" 2018 wird dann im ZDF, ORF und SRF dem Publikum einen schönen Weihnachtsabend bereiten und für hervorragende Einschalt-Quoten sorgen. Anfang Dezember wird die Helene Fischer Show 2018 aufgezeichnet, dann wird auch das Geheimnis gelüftet, welche Gäste Helene Fischer in diesem Jahr begrüßen wird.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich