06.05.2013 07:00:09

Helene Fischer: Von Biene Maja zum Gourmeggle!

Foto: 
Meggle

 

Helene Fischer ist in Europa ein Superstar, die füllt bei ihren Bühnenshows die größten Hallen, Helene Fischer hat eine unglaubliche Popularität. Vor kurzem ist Helene Fischer in die Fußstapfen von Karel Gott gestiegen, sie singt die Titelmelodie der wohl bekanntesten Biene der Welt - Biene Maja. Karel Gott begleitete mit seinem Titelsong von Biene Maja mehrere Generationen durch ihre Kindheit, jetzt hat diese Rolle Ausnahmekünstlerin Helene Fischer übernommen, sie wird damit kleine und auch große Biene Maja Fans viele schöne Momente bereiten.

Helene Fischer: „Ich liebe das Besondere“


Helene Fischer ist ab sofort auch Markenbotschafterin für Meggle „Ja, ich bin ein Gourmeggle. Ich liebe das Besondere und genieße gerne. Ich arbeite viel und auch mein aktuelles Bühnenprogramm ist anstrengend, da finde ich es toll, mir mit gutem Gewissen dank Meggle besondere kulinarische Genussmomente als Ausgleich zu gönnen. Ich genieße eben gerne!“, meint eine stets herzliche Helene Fischer.

Helene Fischer
Helene Fischer beim Video-Dreh!

Dass Helene Fischer das Besondere, das Außergewöhnliche mag, beweist der Superstar stets bei ihren Auftritten, genau das lieben die zahlreichen Fans auch so an ihr. In insgesamt drei TV-Spots wird man Helene Fischer als Testimonial für Meggle sehen können - ihre Fans werden es lieben.

Quelle: Meggle/Schlagerportal.com
Fotos: Meggle