Juzi Open Air 2019

27.02.2019 14:39:56

Helene Fischer wieder für eine Romy nominiert!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Helene Fischer ist auch 2019 wieder für eine Romy nominiert. Bereits 2014 wurde Helene Fischer mit der Romy vom Kurier ausgezeichnet und auch in diesem Jahr haben die österreichischen Fans wieder die Möglichkeit für die beliebte Schlager-Sängerin in der Kategorie "Unterhaltung" zu voten.

Helene Fischer unter den 36 Romy-Nominierten!


2014 hat Helene Fischer zum 1. Mal eine Romy vom Kurier überreicht bekommen. Und auch in diesem Jahr wurde Helene Fischer wieder eine Romy–Nominierung zuteil. Die Sängerin begeistert mit ihren jährlichen TV-Shows nicht nur in Deutschland ein Millionen-Publikum, auch in Österreich erreicht die Helene Fischer Show jedes Jahr zu Weihnachten großartige Quoten. Im letzten Jahr war Helene Fischer gleich 6 Mal in Wien zu Gast. 5 Mal gastierte die attraktive Blondine in der Wiener Stadthalle, im Happel-Stadion gab Helene Fischer ein mega Open Air Konzert im Rahmen ihrer Stadion-Tournee.

Romy Gala wird live aus der Wiener Hofburg übertragen!

2019 ist Helene Fischer wieder für eine Romy in der Kategorie "Unterhaltung" nominiert. Die Preisverleihung der Goldstatuetten findet am 13. April in der Wiener Hofburg statt, wo Helene Fischer 2015 ihr Weihnachtskonzert zu ihrem Album "Weihnachten" mit den Royal Philharmonic Orchestra aufgekommen hat. Die Romy-Gala wird in diesem Jahr wieder live auf ORF 2 übertragen, moderiert wird die Preisverleihung von Mirjam Weichselbraun. Wer von den 36 Nominierten 2019 eine Romy mit nach Hause nehmen darf, entscheidet das Publikum via online Voting und Wahlkarten.

Starnacht-Moderatoren auch für eine Romy nominiert!

Barbara Schöneberger und Alfons Haider präsentieren seit Jahren gemeinsam die Starnacht. Mit Schwung, Witz und frischem Elan führen Barbara Schöneberger und Alfons Haider durch jede Starnacht. In diesem Jahr feiert die Starnacht am Wörthersee ihr 20-jähriges Jubiläum. Auch die Jubiläums-Starnacht wird wieder gemeinsam von Barbara Schöneberger und Alfons Haider präsentiert.  Als Gäste für die 20. Starnacht am Wörthersee sind bereits Roland Kaiser, Peter Schilling, DJ Ötzi, Nik P. und Alvaro Soler fixiert. Ob die beiden Starnacht-Moderatoren eine Romy überreicht bekommen, zeigt sich am 13. April in der Wiener Hofburg.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich