Herbststadl-2019

14.01.2016 07:00:15

Howard Carpendale "Hello Again" mit 70

Howard Carpendale
Foto: 
Schlagerportal.com

Howard Carpendale sagt "Hello Again" und ist einer der ganz Großen der Schlager-Szene. Mit "Nachts wenn alles schläft", "Viel zu lang gewartet" oder "Hello Again" landete Howard Carpendale super erfolgreiche Hits.

Auch in diesem Jahr wird der Sänger wieder auf Tour gehen und seine Biografie "Das ist meine Zeit" veröffentlichen, doch zuvor feiert Howard Carpendale seinen 70. Geburtstag.

Howard Carpendale


2003 verabschiedete sich Howard Carpendale von der Bühne, doch zu unser aller Glück gab es nach einigen Jahren ein Comeback und Howard Carpendale sagte "Hello Again". Mit seinen Konzerten und Tourneen macht der Sänger seine Fans glücklich und auch ihm scheint es sichtlich Spaß zu machen auf der Bühne zu stehen. Privat lebt Howard Carpendale mit Donnice Pierce zusammen, gemeinsam haben sie Sohn Cass. Aus einer früheren Beziehung stammte Sohn Wayne. Wie sehr Howard Carpendale ein Familienmensch ist konnten seine Fans 2015 in einer Florian Silbereisen Show sehen, als Howard Carpendale mit einem Besuch von Sohn Cass überrascht wurde.

Howard Carpendale geht wieder auf Tour

Howard Carpendale wurde bereits 3 Mal mit dem Echo ausgezeichnet. In der letzten Show von Florian Silbereisen "Das große Fest der Besten" wurde Howard Carpendale auch "Die Eins der Besten" überreicht. Zu seinem 70. Geburtstag veröffentlichte Howard Carpendale die CD-Produktion "Das Beste von mir". Das Best-Of Album besteht aus einer 3-fach-CD und bietet alle großen Hits von Howard Carpendale. Im März wird dann auch seine Biografie "Das ist meine Zeit" veröffentlicht, wo Howard Carpendale auch offen über Krankheit und Depressionen spricht.

Howard Carpendale

Howard Carpendale

Howard Carpendale ist auch mit 70 ein Frauenschwarm!

Howard Carpendale war in seiner Jugend ein Frauenschwarm, doch auch mit 70 hat sich daran nichts geändert. Der Sänger sieht noch immer großartig aus und überzeugt bei jedem seiner Auftritte. Wenn Howie, wie seine vielen weiblichen Fans den Schlager-Sänger gerne nennen, auf der Bühne steht wird er von Jung und Alt bewundert. Seine Hits "Das Mädchen von Seite 1", "Samstag Nacht" oder "Deine Spuren im Sand" muss Howard Carpendale bei seinen Konzerten immer wieder singen, als Dank gibt es stürmischen Applaus. Würde man es nicht mit Sicherheit wissen, dass Howard Carpendale am 14. Jänner seinen 70. Geburtstag feiert, man würde es nicht glauben. Der Sänger mit südafrikanischen Wurzeln sieht traumhaft aus und versteht es auch heute noch neben seiner Stimme, mit seinem Blick und seinem charmanten Lächeln die Frauenherzen zum Schmelzen zu bringen.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich