26.09.2020 09:26:33

Kapitän Andy Borg fliegt mit Airline Schlager-Spaß!

Andy Borg
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Andy Borg schlüpft mit seiner Musik-Sendung dieses Mal in eine neue Rolle, man wird den sympathischen Wiener auch als Flug-Kapitän erleben können. Bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg", am 26. September auf SWR, wird neben Humor und Herzlichkeit aber auch wieder toller Schlager geboten. Die Gäste-Liste von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" kann sich wieder sehen lassen, in seiner Weinstube wird Andy Borg Monique, Geraldine Olivier, Julia Lindholm, Jonny Hill, Mayrhofner, Graham Bonney und die Schlagerpiloten begrüßen.

Andy Borg nimmt sein Publikum mit auf eine tolle Flug-Reise!

Zum Herbstanfang schlüpft Andy Borg in eine ganz neue Rolle, als Kapitän wird sich der humorvolle Wiener bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" zeigen. Florian Silbereisen gab im letzten Jahr sein Debüt als Traumschiff-Kapitän und feierte damit einen großen Erfolg. Jetzt begibt sich Andy Borg in luftige Höhen und hebt als Flug-Kapitän ab, mit Sicherheit wird der humorvolle Wiener auch hier eine gute Figur abgeben. Die Schlagerpiloten werden in ihren schmucken weißen Uniformen für Schlager-Spaß sorgen und mit "Lady Jamaica" zum Mittanzen einladen, da darf Andy Borg natürlich nicht fehlen. Als Kapitän der Airline Schlager-Spaß wird Andy Borg einen fulminanten Start hinlegen und sein Publikum zu einem tollen Flug mitnehmen.

Monique sorgt bei Andy Borg für Schlager-Spaß!

Die Schweizerin Monique wird auch bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" zu Gast sein. Mit "Kuss" hat die sympathische Sängerin erst vor kurzem ein neues Album veröffentlicht und wenn Monique bei Andy Borg auf der Bühne steht, wird es "Heiß wie die Sonne". Monique möchte den Menschen mit ihren Liedern ein schönes Gefühl vermitteln, wie die Schweizerin SCHLAGERportal verraten hat: „Wir leben in einer Zeit, wo Hass, Gewalt und Naturkatastrophen immer mehr überhandnehmen und dem muss man einfach auch entgegenhalten. Ich möchte den Menschen ein schönes Gefühl mit meinen Liedern geben. Geborgenheit, Wärme und Liebe, um im harten Alltag bestehen zu können.“

Bei Andy Borg ist wieder der Schlager zu Gast!

Jonny Hill feierte im Sommer bereits seinen 80. Geburtstag, für den Österreicher ist die Musik ein Jungbrunnen. Mit "Ruf Teddybär eins vier" feierte Jonny Hill einen tollen Erfolg. Seit 40 Jahren begleitet ihn dieser Song bereits, den Jonny Hill auch bei Andy Borg präsentieren wird. Der Bob Dylan Hit "Mr. Tambourine Man" begleitet Graham Bonney schon ein ganzes Leben, jetzt hat er darüber ein Lied geschrieben. Zu Andy Borg bringt Graham Bonney diese besondere Liebeserklärung mit. Julia Lindholm bringt zu Andy Borg ihre Single "Ist es Liebe" mit. Mit dem Song zeigt die sympathische Schwedin wie aufregend Liebe sein kann. Die Schlager-Welt kann sich also wieder auf viele tolle Augenblicke bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" freuen.

 
Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen