Schlagerzelt

29.10.2014 10:22:13

Maxi Arland, Thomas M. Stein und Olaf suchen neue Schlager-Talente

Maxi Arland, Thomas M. Stein, Olaf
Foto: 
milian media

 

Maxi Arland schnupperte bereits als Kind Bühnenluft - mit Bruder und Vater Henry Arland gewann Maxi Arland 1994 den Grand Prix der Volksmusik - bis heute ist ihr Siegertitel "Echo der Berge" unvergessen. Seit Jahren präsentiert Maxi Arland zahlreiche Sendungen im TV, "Melodien der Herzen", "Schwer verliebt" oder "Musikantendampfer" sind Erfolgsformate mit Maxi Arland. Auf seiner nächsten Tournee "Kreuzfahrt der Träume" möchte Maxi Arland auch jungen Gesangs-Talenten eine Chance geben - mittels Casting suchen Maxi Arland, Thomas M. Stein und Olaf neue Gesangs-Talente.

 

Maxi Arland, Olfa, Thomas M. Stein
Maxi Arland, Olaf und Thomas M. Stein freuen sich auf das gemeinsame Casting!

 

Thomas M. Stein, eine absolute Größe im Musik-Business, hat schon zahleichen Popstars und Schlager-Interpreten zum Durchbruch im Musik-Geschäft verholfen. Bei Whitney Houston,  Org. Naabtal Duo, die Flippers oder Peter Maffay  war Thomas M. Stein maßgeblich am Erfolg beteiligt.  Auch das Buch von Thomas M. Stein "Gesagt getan" verkaufte sich erfolgreich. Casting-Erfahrung sammelte Thomas M. Stein bei "Deutschland sucht den Superstar" an der Seite von DSDS Juror Dieter Bohlen oder bei Popstars mit Detlef Soost.  Der Jury angeschlossen hat sich auch Olaf. Auf 40 Jahre Bühnenerfahrung kann Olf Malolepski mit den Flippers zurückblicken. Mehr als 40 Mio. Tonträger haben sie verkauft und 60 Gold- und Platin-Awards erhalten. Seit einigen Jahren ist Olaf als Solist ein erfolgreicher Schlager-Sänger und bei zahlreichen Tourneen und TV-Shows ein beliebter Künstler. „So beliebt wie heute war der Schlager lange nicht mehr. Die Zeit ist reif für einen neuen Schlagerstar“, freut sich Olaf auf das Casting.


 

Maxi Arland sucht Nachwuchs-Musiker

 

Maxi Arland sammelte seine ersten Erfahrungen als Interpret mit 12 Jahren. Seitdem hat er selbst an vielen Tourneen teilgenommen und erfolgreich CDs- und Singles veröffentlicht. Privat hat Maxi Arland sein Glück bei seiner Frau Andrea gefunden – die Hochzeit fand 2009 statt. Auch er sieht das Casting als großartige Gelegenheit sich als Nachwuchs-Musiker zu präsentieren. „Ich kann nur jedem empfehlen, der gerne singt oder musiziert, diese Chance wahrzunehmen und hoffe, wir finden viele talentierte Newcomer.“, freut sich Maxi Arland auf das Casting mit Olaf und Thomas M. Stein.

 

Thomas M. Stein startet neues Casting!

 

Gemeinsam mit Maxi Arland, Olaf Malolepski von den Flippers möchte Thomas M. Stein in einem Casting jungen Talenten ein Chance geben, im Musikgeschäft Fuß zu fassen. „Ich bin schon gespannt, wie viele Talente sich bewerben und freue mich sehr auf meine neue Jurorentätigkeit“, sagt Thomas M. Stein. Jeder Newcomer hat die Möglichkeit ein Gesangsdemo per E-Mail an casting@milianmedia.de oder Post an milian media GmbH, Altenburger Str. 11, 04275 Leipzig zu senden. Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2014.

 

Quelle: milian media/Dagmar Ambach/Schlagerportal.com
Foto: milian media
Autorin: Astrid Haberfellner