01.03.2020 11:43:45

Wann kommen endlich neue Helene Fischer Songs?

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Helene Fischer genießt derzeit ihre verdiente Auszeit. Im April wird die Schlager-Queen aber für 2 Termine auf der Bühne stehen und beim Winter-Finale in Bad Hofgastein und Kleine Scheidegg für spektakuläre Momente sorgen. Weitere Termine stehen sonst derzeit keine im Kalender von Helene Fischer. Aber wann wir die Sängerin endlich wieder in einer TV-Show zu sehen sein und wann wird es wieder neue Lieder von Helene Fischer geben?

Die Fans warten auf ein neues Helene Fischer Album!


Helene Fischer erreichte mit den letzten Alben immer die Chart-Spitze. "Für einen Tag", "Farbenspiel" und "Helene Fischer" wurden absolut erfolgreiche Album-Produktionen, die auch mit unzähligen Edelmetall Awards ausgezeichnet wurden. Doch seit 2017 hat Helene Fischer kein neues Studio-Album mehr veröffentlicht. Jetzt wartet die große Fan-Gemeinde auf neue Songs und zumindest die Aussicht auf ein neues Helene Fischer Album, würde die große Fan-Community sehr glücklich machen. Doch wann eine erste neue Helene Fischer Single erschein wird, hat die attraktive Blondine noch nicht offiziell kommuniziert. Aber natürlich gibt es bereits erste Spekulationen, dass noch in diesem Jahr ein neues Helene Fischer Album erscheinen soll.

Helene Fischer begeisterte bei ihrer letzten Tournee 1,3 Mio. Zuseher und bereitete ihren Fans dabei unvergessliche Glücksmomente. Doch seit über einem Jahr hat sich die charmante und ebenso attraktive Sängerin ganz aus der Öffentlichkeit zurückgesogen. Außer für einen Überraschungsauftritt beim 4. Schlagerbooom von Florian Silbereisen, konnte man Helene Fischer nur in der eigenen TV-Show zu Weihnachten erleben. Wann wird Helene Fischer endlich wieder im TV zu sehen sein? Eine tolle Möglichkeit wäre natürlich die nächste Florian Silbereisen Live-Show, die der smarte Moderator unter dem Motto "Schlagerlovestory" feiert. Helene Fischer und Florian Silbereisen erlebten ja 10 Jahre lang eine tolle Schlagerlovestory und sorgten damit für zahlreiche Schlagzeilen. Doch bis jetzt steht Helene Fischer noch nicht offiziell auf der Gäste-Liste der Schlagerlovestory von Florian Silbereisen, doch die Hoffnung lebt.

Helene Fischer wieder zum beliebtesten Star gewählt!

Obwohl Helene Fischer derzeit ihre mit Sicherheit auch verdiente Auszeit genießt, kann sich die attraktive Sängerin auf ihre Fans verlassen. Auch im Februar wird Helene Fischer wieder auf den 1. Platz im Star Voting von SCHLAGERportal gewählt - 312.856 Stimmen haben die Fans für die beliebte Sängerin abgegeben.

Star-Voting Platzierungen Februar 2020

  • 1. Platz Helene Fischer mit 312.856 Stimmen
  • 2. Platz Vanessa Mai mit 173.046 Stimmen
  • 3. Platz Beatrice Egli mit 168.585 Stimmen
  • 4. Platz Michelle mit 127.100 Stimmen
  • 5. Platz Anita & Alexandra Hofmann mit 76.102 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich