02.03.2020 08:58:52

Thomas Anders schwingt nun den Kochlöffel!

Thomas Anders, Koch mal ANDERS
Foto: 
SWR/Kristina Schäfer

Ab 2. März wird Thomas Anders auf SWR zu seiner neuen Koch-Sendung "Koch mal ANDERS" einladen, gemeinsam mit prominenten Gästen wird der ehemalige Modern Talking Sänger von Montag bis Freitag am Herd stehen. Thomas Anders steht vor Veröffentlichung einer neuen CD-Produktion. Gemeinsam mit Florian Silbereisen wird Thomas Anders ein Duett-Album veröffentlichen, einen Tag vor der nächsten Florian Silbereisen Show wird "Das Album" der beiden Stars erscheinen. 

Isabell Varel, Thomas Anders

Isabel Varell kocht bei Thomas Anders!


Kochen liegt im Trend und auch der Schlager erlebt derzeit einen absoluten Höhenflug. Was gibt es da besseres als diese beiden Trends zu verbinden. Mit "Koch mal ANDERS" wird das gelingen, denn Thomas Anders ist Gastgeber der neuen Kochsendung auf SWR sein. Bereits am 2. März feiert die neue Koch-Sendung auf SWR Premiere, wo als Gast Isabel Varell dabei sein wird. Isabel Varell ist selbst eine sehr erfolgreiche Sängerin, die mit "Leichtigkeit" gerade eine neue Single veröffentlicht hat. Hier verpackte Isabel Varell ihr Lebensgefühl in ein musikalisches Gewand und gibt damit gleichzeitig einen Vorgeschmack auf das neue Album, das bereits im Frühsommer erscheinen soll. Dann wird Isabel Varell ihre Fans "Eine Tasse Tee" servieren und schon schließt sich der kulinarische Bogen zur neuen Kochsendung von Thomas Anders.

Thomas Anders lädt zu "Koch mal ANDERS"ein!

Bei "Koch mal ANDERS" wird immer das Lieblingsrezept des Gastes gekocht. Die Gerichte sollen vom Zuseher einfach nachzukochen sein, damit man seine Lieben zuhause vielleicht auch mal mit einem Promi-Lieblingsgericht überraschen kann. Doch neben der Zubereitung steht auch der Talk im Mittelpunkt der neuen Kochsendung von Thomas Anders. Der erfolgreiche Sänger wird dabei versuchen das eine oder andere Geheimnis dem jeweiligen Promi zu entlocken.

Thomas Anders & Florian Silbereisen: "Das Album"

Derzeit ist Thomas Anders ja mit Florian Silbereisen auf Tour und feiert "Das große Schlagerfest XXL". Auch bei der nächsten Florian Silbereisen Eurovisionsendung "Schlagerlovestory - Die total verliebte Frühlingsshow", die am 14. März live auf ARD und ORF gesendet wird, darf Thomas Anders natürlich nicht fehlen. Hier werden Thomas Anders & Florian Silbereisen auch "Das Album" präsentieren, das Duett-Album der beiden Stars erscheint ja einen Tag vorher. Mit "Sie sagte doch sie liebt mich" und "Sie hat es wieder getan" haben Florian Silbereisen und Thomas Anders ja bereits erste Kostproben veröffentlicht.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kristina Schäfer

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich