05.04.2018 09:09:44

Vincent Gross geht mit neuem Album auf Tour!

Vincent Gross
Foto: 
Schlagerportal.com

Vincent Gross erlebte im letzten Jahr viel "Rückenwind" aus der Musik-Szene. Mit seinem Debüt-Album konnte Vincent Gros mehrfach in den Shows von Florian Silbereisen überzeugen und sich einem breiten Publikum präsentieren. Bald kommt mit "Möwengold" das 2. Vincent Gross Album auf den Markt. Mit "Dieser Beat" gibt der sympathische 21-Jährige schon mal eine erste Kostprobe.

Vincent Gross, Dieser Beat

Vincent Gros: "Dieser Beat"

Ein moderner Schlager braucht einen perfekten Beat und "Dieser Beat" ist auch die Basis für die neue Single von Vincent Gross. Mit diesem Liebeslied wird Vincent Gross seine weiblichen Fans im Sturm erobern. "Dieser Beat" ist ein neuer Hit-Kandidat und hat jede Menge Tanzpotential. In "Willkommen bei Carmen Nebel" Hof feierte Vincent Gross mit "Dieser Beat" TV-Premiere. Der Titel macht neugierig auf das neue Vincent Gross Album  - "Möwengold", das im August erscheinen wird. Mit dem neuen Album wird Vincent Gross auch auf Tournee gehen. Die Tournee startet im Herbst und wird den jungen Sänger nach Deutschland, Österreich und Schweiz bringen. Doch zuvor kann man Vincent Gross noch bei der Maite Kelly Tour als Musik-Support live erleben.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sonymusic/Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren