28.10.2021 09:02:04

Wahnsinn: Wolfgang Petry Hits gehen auf Tour!

Wahnsinn, Wolfgang Petry
Foto: 
Stefan Gregorowius

"Wahnsinn - Die neue Show mit den Hits von Wolfgang Petry" geht im nächsten Jahr auf Tour. Bereits beim Schlagerbooom, den Florian Silbereisen gerade live aus der Dortmunder Westfalenhalle präsentierte, gab die Wahnsinn-Crew einen Vorgeschmack auf die großartige Produktion. Wolfgang Petry feierte erst vor wenigen Wochen seinen 70. Geburtstag, ihm zu Ehren wurden seine Hits bei der Eurovisionssendung von Florian Silbereisen präsentiert.

Wahnsinn - Die neue Show mit den Hits von Wolfgang Petry!

Die wohl größte Petry Party aller Zeiten wird ab kommenden Jänner in 30 Städten geboten, als einzigartige und fantastische Hommage an einen Künstler, der absolute Schlagergeschichte geschrieben hat. Beim Schlagerbooom von Florian Silbereisen gab das Ensemble einen Einblick was bei "Wahnsinn - Die neue Show mit den Hits von Wolfgang Petry" geboten wird. Wolfgang Petry Fans dürfen sich auf eine Party voll Emotionen, Power und seine Hits freuen. Das Publikum erwartet auf eine atemberaubende Zeitreise, mit bewegenden Momenten, unterhaltsamen Geschichten und persönliche Anekdoten aus Wolfgang Petrys einzigartiger Karriere. Die Original-Songs von Wolfgang Petry stehen bei dieser Produktion im Mittelpunkt. Startschuss der Tour ist am 5. Jänner 2022 in Rostock.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: Stefan Gregorowius

Das könnte dich auch interessieren