14.10.2019 10:45:39

"Was für ein Glück", dass es Hansi Hinterseer gibt!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Ich halt zu dir" veröffentlichte Hansi Hinterseer vor wenigen Wochen ein neues Album. Das neue Hansi Hinterseer Album handelt von der Liebe, aber auch die geliebten Berge des blonden Schlager-Stars und seine schöne Heimat kommen nicht zu kurz. Mit "Was für ein Glück" hat Hansi Hinterseer auch eine Single aus dem neuen Album ausgekoppelt. Auf SCHLAGERportal ist der Titel bestens bei den Fans angekommen und erreichte in Woche 41 sogar den 1. Platz im Hitparade Voting. 235.807 Stimmen haben die vielen Hansi Hinterseer Fans für ihren Liebling in nur einer Woche abgegeben.

Marie Wegener erreicht mit ihrer aktuellen Single "Immer für dich da" den hervorragenden 2. Platz. Der Titel ist eine Auskopplung aus dem neuen Marie Wegener Album, mit dem die DSDS-Gewinnerin von 2018 den "Countdown" gestartet hat. 224.999 Stimmen hat Marie Wegener in Woche 41 von ihren treuen Fans erhalten. Der 3. Platz geht an Monika Martin "Glaub an die Liebe" - 73.681 Stimmen hat die beliebte Grazer Schlager-Sängerin von ihrer Fan-Gemeinde erhalten. Bester Neueinstieg der Woche wird Andre Steyer mit seiner neuen Single "Lass mich an die Liebe glauben". Nach einer längeren Gesangspause startet Andre Steyer mit dem Titel nun neu durch.

Neu im Hitparade Voting:

  • Ireen Sheer: Männergrippe
  • Glasperlenspiel: Das Krasseste
  • Maite Kelly: Das es uns noch gibt
  • Amigos: Immer Nachts

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen