03.10.2012 08:25:31

Semino Rossi im Doppel mit Dieter Bohlen


Er hat im heurigen Jahr bereits eine große Tournee absolviert, hat für seine Fans vor kurzem sein erstes Open Air gegeben und ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Schlagersänger - Semino Rossi. Seine Konzerte sind meist ausverkauft und seine Fans lieben und verehren ihn - so haben seine Fans für ihn auch das Starvoting auf SCHLAGERportal.com im Jahre 2011 mit fast 9 Mio. Stimmen zum 3. Mal gewonnen und für ihren Semino den Apollo 2011 erkämpft.

Jetzt hat sich Semino Rossi für einen neuen Weg, vielleicht einen etwas modernen, entschieden - sein neues Album wird von Poptitan Dieter Bohlen produziert. Semino und Dieter waren sich von Beginn an sympathisch und sind sich sicher,  dass eine Zusammenarbeit bestens funktionieren wird. Wenn zwei so tolle Künstler und Musikliebhaber zusammenarbeiten, kann das Ergebnis nur großartig werden. Das neue Album soll im Frühjahr 2013 erscheinen.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com