01.01.2020 06:08:36

Daniela Alfinito trägt Tattoo Sterne auf ihrer Haut!

Daniela Alfinito
Foto: 
Kerstin Joensson

Mit "Du warst jede Träne wert" eroberte Daniela Alfinito die Chart-Spitze in Deutschland. Jetzt legt die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich nochmals nach und veröffentlicht mit "Liebes Tattoo" ein weiteres Schlager-Album, das wieder wunderbar tanzbar ist. Das neue Daniela Alfinito Album "Liebes Tattoo" liefert mit "Kein Feuer wär mir heiß genug", "Zu spät für Tränen" oder "Die Hölle kann warten" wieder großartige Schlager.

Daniela Alfinito, Liebes-Tattoo

Daniela Alfinito: "Liebes Tattoo"

Die Schlagzeile, dass Daniela Alfinito mit "Du wirst jede Träne wert" die Poleposition der Charts in Deutschland erobert hat, ging wie ein Lauffeuer durch die Schlager-Welt. Mit "Liebes Tattoo" liefert Daniela Alfinito nun das nächste Schlager-Album. Daniela Alfinito möchte auf den Erfolg ihres Platz 1 Albums aufbauen, macht sich dabei aber keinen Stress. „Ich hab‘s erst nicht geglaubt, aber so langsam hab ich es realisiert. Ich hab’s mir immer gewünscht, aber wenn es dann passiert, ist es einfach nur ein schönes Gefühl! Natürlich bin ich noch immer total glücklich, froh und auch stolz. Ich versuche natürlich mit der neuen CD auf dem Erfolg aufzubauen, aber mache mir dabei keinen Stress. Alles, was jetzt noch kommt, lasse ich ganz locker auf mich zukommen. Denn was ich im vergangenen Jahr als Sängerin erfahren durfte, ist schon so viel mehr, als ich mir jemals hab vorstellen können.“

Daniela Alfinito liefert wieder großartigen Schlager!

Sterne sind für Daniela Aflinito, die als Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich Musik quasi in die Wiege gelegt bekam, Glücksbringer. Diese hat trägt sie als Tattoos auf ihrer Haut, sie sind für Daniela Alfinito Zeichen der Hoffnung und eine Liebeserklärung an das Leben. "Warum" manches im Leben so läuft und nicht anders, fragen wir uns immer wieder. Diese Frage stellt sich auch Daniela Aflinito, die mit "Warum" ein tolles Lied veröffentlicht. „Ich wollte ein ziemlich fetziges Lied haben, bei dem ich aus dem Bauch raus mitgehen und mich ausdrücken kann. Wenn es um Emotionen und starke Gefühle geht, bin ich nicht so der Balladen-Typ. In mir steckt dann genau diese Energie, die raus will und neue Wege sucht.“, erklärt die Sängerin, die die Herzen der Schlager-Gemeinde schon lange erobert hat. Das neue Jahr beginnt für die sympathische Sängerin so aufregend wie das alte geendet hat. Mit "Liebes Tattoo" legt Daniela Alfinito wieder ein wunderbar tanzbares Album, vollgepackt mit authentischen Geschichten vor.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Kerstin Joensson

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!