26.10.2023 17:43:09

Daniela Alfinito gesteht: "Ich geb alles"

Daniela Alfinito
Foto: 
Kerstin Joensson

"Ich geb alles" ist der neue Titel von Daniela Alfinito, die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich stimmt damit auf ihr kommendes Album "Einfach echt" ein, das bereits Anfang Jänner 2024 erscheinen wird.

Daniela Alfinito, Ich geb alles

Daniela Alfinito: "Ich geb alles"

Bereits im kommenden Jänner wird das neue Daniela Alfinito Album "Einfach echt" erscheinen, doch schon jetzt liefert die willensstarke Hessin mit "Ich geb alles" eine vielversprechende Kostprobe aus der kommenden CD. 14 Songs und einen mitreißenden Hitmix 2024 wird die sympathische Blondine dann ihrer große Fancommunity bieten. „Meine Musik ist so, wie ich denke und fühle – und genau so fühlt sich das total gut und richtig an. Weil ich mit diesen Songs alles aussprechen kann. Ich stehe zu meinen Stärken und Schwächen!“, hat Daniela Alfintio dazu verraten.

Wird Daniela Alfintio mit "Einfach echt" wieder die Charts entern?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Wenn Daniela Alfinito ein neues Album veröffentlicht, geht man davon aus, dass die Hessin damit wieder auf dem 1. Platz der Album-Charts landen wird. Denn unzählige Male konnte Daniela Alfinito sich bereits an der Chart-Spitze positionieren und auch "Die Eins der Besten" in der Kategorie "Sängerin des Jahres" hat sie in einer Florian Silbereisen Show bereits erhalten. Auch mit der neuen Produktion wird die erfolgreiche Schlager-Sängerin wieder die Charts aufmischen, denn schon jetzt erklärt Daniela Alfinito: "Ich geb alles". „Mit meinen neuen Songs drücke ich meine Gedanken, Gefühle, Wünsche und Überzeugungen aus – und ihr wisst genau, wie wichtig es mir ist, im Alltag auch so zu handeln und nicht nur davon zu reden. Kurz gesagt: Ich weiß, was mir und euch wichtig ist und davon erzählt auch mein neues Album!“, hat die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich dazu erklärt. Das sind die besten Voraussetzungen, dass Daniela Alfinitio auch mit dem neuen Album "Einfach echt" in der Schlagerwelt wieder super erfolgreich sein wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Kerstin Joensson

 

 

Das könnte dich auch interessieren