18.01.2021 11:18:04

Daniela Alfinito erreicht zum 3. Mal die Chart-Spitze!

Daniela Alfinito
Foto: 
PR Telamo

"Splitter aus Glück" heißt das neue Album von Daniela Alfinito, das gerade erschienen ist. Bereits mit den Alben "Du warst jede Träne wert" und "Liebes Tattoo" erreichte Daniela Alfinito die Poleposition der Charts, und auch mit "Splitter aus Glück" schafft die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich erneut den Sprung an die Spitze der Deutschen Album Charts. Daniela Alfinito macht es damit den Amigos nach, die auch Jahr für Jahr ein Platz 1 Album liefern.

Daniela Alfinito freut sich über den neuerlichen Chart-Erfolg!

Daniela Alfinito ist natürlich überglücklich, dass sie auch mit "Splitter aus Glück" wieder an der Chart-Spitze steht. „Ich bin überglücklich! Aller guten Dinge sind drei! Ich hatte mir das insgeheim gewünscht … auch wenn ich mir selber deswegen keinen Stress gemacht habe.“, freut sich die Sängerin über den neuerlichen Erfolg. Die letzten Monate waren für die Musik- und Veranstaltungsbranche sehr herausfordernd, das weiß auch Daniela Alfinitio. Mit dem neuen Album möchte sich die charmante Sängerin bei ihren Fans bedanken. „Mein neues Album ´Splitter aus Glück´ ist mein großes Dankeschön an meine Fans, die auch in dieser außergewöhnlichen Zeit hinter mir stehen. Obwohl es seit Monaten keine Möglichkeit gibt, uns bei Live-Auftritten zu begegnen, haben sie diesen wunderbaren Erfolg trotzdem möglich gemacht! Ich hoffe, wir stehen diese für uns alle schwierige Zeit weiterhin gemeinsam durch und sehen uns bald bei Konzerten wieder! Ich habe die allerbesten Fans der Welt!“

Daniela Alfinitio: Ein Splitter aus Glück ist besser als gar nichts!

Die Chart-Spitze erreichte Daniela Alfinitio bereits mit "Du warst jede Träne wert" und "Liebes Tattoo", mit diesem Album gelang der Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich sogar ein Platz 1 Erfolg in Deutschland, Österreich und Schweiz. Mit "Splitter aus Glück" präsentierte Daniela Alfinito nicht nur ein wunderschönes Schlager-Album sondern auch eine Glücksformel, wie die 49-Jährige verraten hat. „Ein Splitter aus Glück ist besser als gar nichts. Alles, was wir heute sind, sind wir aus der Summe unserer Erfahrungen. Jeder stand schon einmal vor einem Scherbenhaufen und hat seinen Splitter aus Glück gefunden.“ Daniela hat in der Musik ihr Glück gefunden und mit Sicherheit werden auch in den nächsten Jahren noch viele erfolgreiche Alben der sympathischen Sängerin hinzukommen.

Autor: Schlagerportal
Foto: PR Telamo

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen