31.01.2015 10:37:33

Dschungelcamp: Schafft es Jörn Schlönvoigt zum Dschungelkönig?

Daniel Hartwich, Sonja Zietlow
Foto: 
RTL/Stefan Menne

 

Ich bin ein Star - holt mich hier raus: die Finalisten im Dschungelcamp 2015 stehen fest: Maren Gilzer, Tanja Tischewitsch und Jörn Schlönvoigt. Am 31.1. wird nun die Dschungelkrone in der Dschungel-Final-Show auf RTL verliehen - geht sie an Jörn Schlönvoigt? Die Zuseher haben es in der Hand und entscheiden wer Dschungelkönig 2015 wird! Auch beim großen Dschungel-Finale werden das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich für bissige Ansagen sorgen.

 

Jörn Schlönvoigt: Holt er sich die Dschungelkrone?


 

Drei Prüfungen haben die Dschungelcamp-Finalisten Maren Gilzer, Tanja Tischewitsch und Jörn Schlönvoigt noch zu bewältigen, bevor der neue Dschungelkönig gekrönt wird. In der Vergangenheit konnten sich bereits Melanie Müller, Joey Heindle, Costa Cordalis oder Ross Antony über den Titel Dschungelkönig freuen. Wer wird 2015 die Dschungelkrone erhalten? Als Philip Höfer ist Jörn Schlönvoigt bei GZSZ seit über 10 Jahren zu sehen. Als Schlager-Sänger veröffentlichte Jörn Schlönvoigt 2014 seine erste Produktion und überzeugte mit Songs wie "Das Gegenteil von Liebe", "Für immer und ewig" oder "Ein Leben lang".

 

Dschungelcamp: Einschalt-Quoten

 

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus" erreichte auch 2015 wieder großartige Zuseher-Quoten. So haben die letzte Dschungel-Sendung vor dem Finale 6,38 Mio. Menschen verfolgt was einem Marktanteil von 22,6% entspricht. Auch zum Dschungelcamp-Finale werden wieder großartige Einschalt-Quoten erwartet.

Quelle: RTL/Schlagerportal
Foto: RTL/Stefan Menne