10.08.2014 18:00:04

Jörn Schlönvoigt: kocht er das perfekte GZSZ Menü?

Jörn Schlönvoigt
Foto: 
VOX/Andreas Friese

 

Jörn Schlönvoigt wurde mit der Serie GZSZ bekannt. Der attraktive Berliner war viele Jahre fixer Bestandteil der TV-Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten" – als Philip Höfer avancierte Jörn Schönvoigt durch GZSZ zum meistprämierten täglichen Seriendarsteller Deutschlands. 2014 entschied sich Jörn Schlönvoigt für den deutschen Schlager und stellte bei Florian Silbereisen im "Sommerfest am See" seine Single "Alle deine Küsse" vor.

 

Jörn Schlönvoigt, Iris Mareike Steen, Ramona Dempsey und Mustafa Alin


Im GZSZ-Spezial von "Das perfekte Promi Dinner" kocht Jörn Schlönvoigt mit seinen ehemaligen GZSZ Kollegen Iris Mareike Steen, Ramona Dempsey und Mustafa Alin um den Sieg. Jörn möchte mit einem ausgefeilten Menü beim Promi Dinner punkten!

 

Jörn Schlönvoigt: "Das perfekte Promi Dinner"-Menü

 

  • Vorspeise: selbstgemachtes Dinkelbrot mit Öl, Butter und Ibérico Schinken
  • Hauptspeise: Rinderfilet aus dem Havelland mit La Ratte-Kartoffeln und Mischgemüse
  • Nachspeise: Joghurt mit Passionsfrucht, Apfel, Banane und Minzblatt

 

Jörn Schlönvoigt

Bleibt abzuwarten wie das Menü gelingt, ob den anderen Teilnehmern die einzelnen Gerichte von Jörn Schlönvoigt schmecken und sie diese bewerten werden. Der Gewinner bekommt auf jeden Fall der 5.000,-- Euro für einen guten Zweck. Mit seiner Single "Alle deine Küsse" ist Jörn Schlönvoigt in der Schlagewelt aber bereits ein Gewinner.

Quelle: VOX/Schlagerportal
Foto: VOX/Andreas Friese