Schürzenjäger Open Air 2019

21.09.2014 12:34:24

Jörn Schlönvoigt: "Für immer und ewig"

Jörn Schlönvoigt

 

Jörn Schlönvoigt war bei GZSZ als Pilip Höfer viele Jahre fixer Bestandteil im TV-Programm. Mehrere Auszeichnungen konnte Jörn Schlönvoigt dafür auch entgegennehmen. Mittlerweile hat Jörn Schlönvoigt seine Liebe zum deutschen Schlager offen gezeigt – jetzt präsentiert er seine neue Single "Für immer und ewig".


 

Jörn Schlönvoigt - ein neuer Schlagerstar

 

Seine erste Schlager-Single "Alle deine Küsse" war die Schlagerüberraschung des Jahres, TV-Premiere hatte Jörn Schlönvoigt damit bei Florian Silbereisen und seinen Festen. "Für immer und ewig" ist die neue Schlager-Single von Jörn Schlönvoigt und ein Vorbote aus dem am 17.10.2014 erscheinenden gleichnamigen Album.

Quelle: Telamo/Schlagerportal
 

Beliebte Beiträge für dich