25.05.2022 19:24:35

Franz Posch mit "Mei liabste Weis" zu Gast in Kirchschlag!

Franz Posch, Mei liabste Weis
Foto: 
ORF/ORF -Tirol/Mag. Andrea Weber-Stricker

Franz Posch lädt am 26. Mai auf ORF2 zur 174. Ausgabe von "Mei liabste Weis". In Kirchschlag in der Buckligen Welt ist der beliebte Moderator dieses Mal zu Gast, neben zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Umgebung stehen bei Franz Posch auch klassische Stubenmusik, feinste Blasmusik sowie Sing- und Jodeleinlagen auf dem Programm.

"Mei liabste Weis" kommt aus der Buckligen Welt!

In Kirchschlag in der Buckligen Welt ist Franz Posch dieses Mal mit seiner beliebten Sendung "Mei liabste Weis" zu Gast. Der sympathische Gastgeber der ORF-Sendung wird einmal mehr die Schönheiten dieser Region zeigen, aber auch musikalisch wird "Mei liabste Weis" wieder einiges bieten. KAKtussis, siEbner Musi, Gesangsduo Otto Piplics und Klaus Mally und Windstreich Musikanten werden perfekten Musik-Genuss bieten und die volksmusikalischen Wünsche des Publikums erfüllen. Auch die Kulinarik wird bei "Mei liabste Weis" wieder nicht zu kurz kommen, so wird sich Franz Posch auf einer alten Puch Maxi auf kulinarische Reise begeben. Die "Mei liabste Speis" kommt von Klaus Mally, der die Zubereitung eines Omelette Soufflé verraten wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/ORF -Tirol/Mag. Andrea Weber-Stricker

Das könnte dich auch interessieren