30.08.2023 11:45:29

Heino gibt einen weiteren Vorgeschmack auf "Lieder meiner Heimat"

Heino
Foto: 
Schlagerportal.com

Bereits im September wird das neue Heino Album "Lieder meiner Heimat" erscheinen, der Chartstürmer wird damit nach der Krone als neuer Partykönig greifen. Bereits jetzt gibt der großartige Sänger mit "Layla" eine weitere Kostprobe auf das neue Album.

Heino, Layla

Heino: "Layla"

Bereits mit "Geh mal Bier holen" oder "Zehn nackte Friseusen" lieferte Heino einige Kostproben aus dem kommenden Album "Lieder meiner Heimat". Jetzt legt der großartige Sänger, der bereits vor 10 Jahren mit dem außergewöhnlichen Album "Mit freundlichen Grüßen" in der Musik-Welt punkten konnten und damit Platz 1 der Charts erreichte, mit "Layla" nach. "Layla" war der Sommerhit des Jahres 2022 und erreichte Platz 1 der deutschen Singlecharts. Auch auf dem neuen Party Album von Heino darf dieser Titel daher nicht fehlen. Auf "Lieder meiner Heimat" wird Heino die erfolgreichsten deutschsprachigen Partyhits der letzten Jahre in seine unvergleichliche Klangwelt überführen. Man darf also gespannt sein!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren