Herbststadl-2019

30.10.2018 16:03:20

Heino und "Das Model"

Heino, Heidi Klum
Foto: 
Hannelore Kramm

Mit "Das Model" präsentiert Heino seine 2. Single aus seinem neuen Album "Und Tschüss". Kurz vor seinem 80. Geburtstag wird das Abschiedsalbum von Heino erscheinen. Mit "Und Tschüss" geht Heino nochmals auf große Tour, dann möchte sich der blonde Sänger mit der dunklen Brille von der Bühne zurückziehen.

Heino und Heidi Klum kennen sich seit 30 Jahren!

Seine neue Single "Das Model" widmet Heino Topmodel Heidi Klum. Seit über 30 Jahren kennen sich das Topmodel und Heino. Mit seiner Baritonstimme, den blonden Haaren und der dunklen Brille erlangte Heino in seiner Karriere Kult-Status und bot so manche Überraschung. Mit Veröffentlichung der CD "Mit freundlich Grüßen" tauschte Heino Trachtenanzug gegen Leder-Outfit und erreichte damit Platz 1 der Charts. "Und Tschüss" sagt Heino nun bald zu seinen Fans und wird sich nach 50 Jahren von der Bühne verabschieden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Hannelore Kramm

 

Artikel die dir auch gefallen