02.08.2023 09:57:06

Heino liefert den nächsten Mallorca Hit

Heino
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Geh mal Bier holen" und "Zehn nackte Friseusen" veröffentlichte Heino bereits die ersten Vorboten aus seinem kommenden Album "Lieder meiner Heimat". Jetzt legt der gefeierte Sänger nochmals nach, mit "Dicht im Flieger" liefert Heino eine weitere Kostprobe aus seinem neuen Album, das bereits im September erscheinen wird.

Heino, Dicht im Flieger

Heino: "Dicht im Flieger" 

Julian Sommer legte im letzten Jahr vor, jetzt hat Heino "Dicht im Flieger" neu aufgenommen und startet damit per Direktflug in den Sommer. Heino goes Ballermann, seine Fans können sich auf einen hochprozentigen Malle-Mix aus Party-Hit und Hochprozentigem freuen, denn „Mit vier Promille durch die Straßen zieh’n und Tag für Tag immer nur die gleichen Lieder sing’n“ heißt es in dem Song. Bereits vor 10 Jahren konnte Heino mit dem Album "Mit freundlichen Grüßen" die Charts entern und sich damit sogar die Poleposition sichern. Mit "Lieder meiner Heimat" wird Heino nachlegen und damit die Party-Szene erneut aufmischen. Auf "Lieder meiner Heimat" wird die seit gut 65 Jahren im Rampenlicht stehende Ikone mit der dunklen Sonnenbrille nun die größten Party-Hits präsentieren und das auf seine ganz besondere Art. Das neue Album "Lieder meiner Heimat" erscheint im September, im Dezember feiert Heino dann seinen 85. Geburtstag.  

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren