Herbststadl-2019

12.09.2019 12:05:23

Heino möchte weiterhin auf der Bühne stehen!

Heino
Foto: 
Schlagerportal.com

Heino feierte im letzten Jahr seinen 80. Geburtstag. Nach über 5 Jahrzehnten Erfolg im Musik-Business nahm Heino das als Anlass sich von der Bühne zurückzuziehen. Mit "...und tschüss - Das letzte Album" und einer großen Abschiedstournee wollte sich Heino von der Bühne und seinen vielen Fans verabschieden. Aber jetzt hat es sich der Blonde Sänger mit der dunklen Brille doch noch anders überlegt.

Heino überrascht seine Fans mit einer tollen Nachricht!

Seine vielen Fans werden jubeln, denn Heino möchte weiterhin auf der Bühne stehen, wie er Bild.de verraten hat. „Es war ein Fehler zu sagen, ich höre mit 80 auf. Ich trete jetzt solange auf, wie es mir Freude macht und die Fans mich sehen und singen hören wollen.“ Das ist eine super gute Nachricht und vielleicht wird Heino in Zukunft ja sogar noch ein neues Album veröffentlichen. Mit seinen letzten CD-Produktionen überraschte Heino die Musik-Welt, denn er tauschte Trachtenanzug gegen Lederkluft und stürmte mit dem Album "Mit freundlichen Grüßen" sogar auf Platz 1 der Charts. Am 26. Oktober wird Heino ein großes Konzert in Linz geben, der Heimatstadt seiner geliebten Frau Hannelore. Auch TV-Auftritte möchte der beliebte Sänger weiterhin machen, gerade begeisterte Heino beim Discofox Fernsehgarten am Mainzer Lerchenberg.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen