13.01.2013 09:00:27

Marco Angelini hat sich für den deutschen Schlager entschieden!

Foto: 
2DayRecords

Bei Deutschland sucht den Superstar hat Marco Angelini im Jahre 2011 den hervorragenden vierten Platz belegt. Mit seiner Stimme, seinem Aussehen und natürlich seiner Ausstrahlung konnte Marco Angelini die Zuseher und Fans von DSDS begeistern, obwohl die Jury von DSDS bei den  Auftritten von Marco Angelini oft die richtige Musikrichtung oder Musikfindung angezweifelt hat. Damals bezeichnete sich der Sänger eher als Rocker.


Jetzt hat sich Marco Angelini für den deutschen Schlager entschieden und ist gerade mit seiner neuen Single  "Du und Ich" am Start, die Single soll am 25.1. erscheinen. Sein Studium der Medizin hat Marco Angelini mittlerweile abgeschlossen,  Marco Angelini wäre nicht der erste Mediziner der eine Karriere als Schlagersänger und Musiker einer Arzt-Karriere vorzieht.

 

Quelle: Schlagerportal.com

Foto: 2DayRecords