13.01.2014 11:59:14

Marco Angelini und sein Casting-Show-Marathon

Marco Angelini
Foto: 
Pressefoto Marco Angelini

 

Marco Angelini wurde durch seine Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. In der nächsten Zeit stehen die Casting Shows "Herz von Österreich", "Dancing Stars" und das "Dschungelcamp" auf dem Plan. Marco Angelini hat sein Medizinstudium bereits abgeschlossen und wartet nur noch auf einen Platz als Turnusarzt. Seine neue Single "Heute Nacht" wird Anfang Februar veröffentlicht.


 

Marco Angelini der Liebling der Casting-Shows?

 

Marco Angelini absolviert heuer einen regelrechten Marathon an Casting-Shows.  Am 17. Jänner 2014 zieht er ins "Dschungelcamp“ auf RTL ein, wo er den Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" hoffentlich noch lange nicht sagen muss. Bei der Casting-Show "Herz von Österreich" die derzeit auf PULS 4 läuft wird Marco Angelini mit dem Song "Macho Macho" von Rainhard Fendrich sein Glück versuchen. Ab 07. März 2014 ist Marco Angelini dann einer der Prominenten bei der Tanzshow "Dancing Stars" im ORF, wo er sein Können am Parkett unter Beweis stellen muss.

Durch seine zahlreiche Teilnahme an diversen Casting-Shows wird Marco Angelini oft als "mediengeil" bezeichnet. Doch Marco Angelini hat durch DSDS ja bereits eine dicke Haut bekommen, Chef-Juror Dieter Bohlen ist für seine Sprüche bei DSDS bekannt. In den nächsten Monaten ist Marco Angelini bei so vielen unterschiedlichen Casting-Formaten zu Gast, wo er neben seiner Musik auch seine Persönlichkeit und sein Wesen zeigen und einem breiten Publikum präsentieren kann. Da steht einer großen Karriere als Musiker nichts mehr im Wege.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Pressefoto Marco Angelini
Autorin: Astrid Haberfellner