13.12.2015 07:00:01

Semino Rossi: das Fan-Buch über den Schlager-Star

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

 

 

Semino Rossi begeistert seit über 10 Jahren die Schlager-Welt. Ausverkaufte Tourneen und großartige Konzerte sind mittlerweile bei Semino Rossi an der Tagesordnung. Wie der Sänger mit der Samtstimme so erfolgreich und  zum Superstar wurde erfährt der Semino Rossi Fan im Fan-Buch "Die Stimme der Herzen".

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Semino Rossi zum Nachlesen!

 

Mit den Liedern "Bella Romantica", "Dich zu lieben ist schön" oder "Rot sind die Rosen" hat Semino Rossi seine Fans erobert. Wie er so erfolgreich wurde, wie er seine Kindheit in Argentinien verbracht hat und wie ihm der Aufstieg zum Superstar der Schlager-Welt gelungen ist, kann der Semino Rossi Fans in "Die Stimmer der Herzen" nachlesen. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden Semino Rossi Fan.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren