16.01.2018 12:01:06

Semino Rossi landet den "Radio-Hit des Jahres"

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi ist ein echter Schlagerchampion, seit vielen Jahren begeistert der Schlager-Star mit seinen Liedern. In der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" wurde Semino Rossi "Die Eins der Besten" überreicht und das gleich in 2-facher Ausfertigung.

Semino Rossi, Die Eins der Besten

Semino Rossi hat "Die Eins der Besten" erhalten!


Semino Rossi landete mit "Wir sind im Herzen jung" einen Erfolgshit. Jetzt wurde dem sympathischen Sänger mit der Samtstimme in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" "Die Eins der Besten" für den Radio-Hit des Jahres überreicht. Dem nicht genug hat Semino Rossi "Die Eins der Besten" auch noch als Sänger des Jahres erhalten. „Ich kann gar nicht richtig in Worte fassen wie sehr ich mich über die eben erhaltenen Auszeichnungen freue.  ´Die Eins der Besten´ aus den Händen von Florian Silbereisen für den ´Radio-Hit des Jahres´ und sogar noch den Award als ´Sänger des Jahres´.“ postete Semino Rossi auf Facebook und freut sich über den Erfolg.

Semino Rossi geht wieder auf Tour!

Semino Rossi konnte sich mit "Ein Teil von mir" wieder auf Platz 1 der Charts positionieren. In wenigen Wochen wird Semino Rossi mit seinem aktuellen Schlager-Album "Ein Teil von mir" auch auf große Tournee gehen. Die Fans können sich auf eine tolle Semino Rossi Show freuen, bei der auch viel getanzt werden wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com