08.01.2014 08:00:20

Semino Rossi: Manuelita war bei vielen Konzerten dabei!

Semino Rossi Manuelita
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Semino Rossi schaffte es innerhalb weniger Jahre vom Straßenmusiker zum Superstar der Schlager-Welt. Er zählt zu den erfolgreichsten und beliebtesten Künstlern. "Rot sind die Rosen", "Einmal ja - immer ja" oder "Die Liebe bleibt" wurden erfolgreiche Semino-Rossi-Alben. Auch mit dem aktuellen Album "Augenblicken", produziert von Hit-Garant Dieter Bohlen, erreichte Semino Rossi die Herzen seiner Fans. Die Beliebtheit dieses Ausnahme-Künstlers zeigt auch die Top-Platzierungen von Semino Rossi im Starvoting auf SCHLAGERportal.com. Mit ihren Voting-Stimmen möchten seine vielen Fans Semino ihren Dank und ihre Liebe zeigen. Mit seiner Augenblickte Tournee absolviert der Sänger derzeit viele Semino Rossi Konzerte.

 

Fanclub Semino Rossi Schweiz und Manuelita
Semino Rossi mit dem Fanclub Schweiz und Manuelita


Bei vielen Konzerten dabei, der Semino Rossi Fanclub Schweiz mit Fanclubleiterin Erica Senn. Der Fanclub Schweiz hat im Jahre 2012 bei einer Versteigerung auf SCHLAGERportal.com Manuelita, eine große von Semino Rossi signierte Stoffschildkröte, um Euro 3.333,-- ersteigert. Dieser Betrag ging an das Hilfsprojekt "Juntos Podemos Crecer", das von Semino Rossi unterstützt wird.

 

Semino Rossi: Manuelita besuchte viele Konzerte!

 

Semino Rossi Manuelita
Manuelita unter dem Sonnenschirm im Schatten, beim Schlagersee in Ermatingen
 

Semino Rossi Manuelita beim Musikantenstadl in Ingolstadt
Manuelita beim Musikantenstadl in Ingolstadt

2013 durfte Manuelita bei einigen Semino Rossi Konterten auch dabei sein. Der Fanclub Schweiz nahm gemeinsam mit Manuelita am "Schlagerberg Hoch Ybrig" sowie beim "Schlagersee in Ermatingen" am Bodensee teil.  Manuelita war mit dem Fanclub Schweiz auch beim Musikantenstadl in Ingolstadt, wo auch Semino Rossi zu Gast war, dabei. „Wir hatten ein wunderschönes Jahr mit vielen Konzerten von Semino. Auch unsere Manuelita durfte ab und zu mitkommen. Semino freut sich jedes Mal wenn er sie wieder sieht." sagte Fanclubleiterin Erica Senn zu SCHLAGERportal.com.  Auch 2014 hat der Fanclub Schweiz bereits einige Konzertbesuche von Semino Rossi mit Manuelita geplant.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Erica Senn/Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner