Herbststadl 2018

08.10.2018 11:42:27

Semino Rossi setzt sich erneut im Hitparade Voting durch!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi kann sich auf seine Fans verlassen! Die aktuelle Semino Rossi Single "Verrückt nach deiner Liebe" bestätigt einmal mehr die Popularität des Schlager-Sängers. Auch in Woche 40 erreicht Semino Rossi mit "Verrückt nach deiner Liebe" den 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal - 188.888 Stimmen hat der gebürtige Argentinier von seinen Fans in einer Woche erhalten.


Linda Hesse erreicht mit "Herz voraus" den 2. Platz. 184.570 Stimmen hat die Sängerin, die mit ihrer 1. Single "Ich bin ja kein Mann" sofort einen Hit landete, in einer Woche von der Linda Hesse Fan-Gemeinde erhalten. Der 3. Platz geht an Marie Wegener "Du bist der, der mein Herz versteht". Wieder zeichnete Dieter Bohlen für den neuen Marie Wegener Song verantwortlich. "Du bist der, der mein Herz versteht" ist ein unbeschwert-eingängigen Sommermix mit Ohrwurmgarantie. 32.305 Stimmen hat die DSDS-Gewinnerin 2018 von ihren Fans in der letzten Woche erhalten.

Neu im Hitparade Voting:

  • Nelly Sander: Wenn die Nacht nach Liebe schreit
  • Ella Endlich: Gut gemacht
  • Monika Martin: Tanz im Wind
  • Julia Lindholm: Wir leben nur einmal
  • Michaela Zondler: Total verrückt

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com