Herbststadl 2018

14.02.2018 07:39:06

Semino Rossi triff Liedauswahl für seine Tournee!

Semino Rossi
Foto: 
Semino Rossi

Semino Rossi geht mit seinem Platz 1 Album "Ein Teil von mir" auf Tournee. Ab April wird der argentinische Schlager-Star auf Tournee sein und Konzerte in Deutschland, Österreich oder Dänemark geben. Mit im Gepäck hat Semino Rossi natürlich seine größten Hits wie "Rot sind die Rosen" oder "Wir sind im Herzen jung". Alle Schlager-Freunde können sich auf eine spektakuläre Bühnenshow und tolle Konzerte freuen.

Semino Rossi geht mit "Ein Teil von mir" auf Tour!


Welche Lieder bei der kommenden Tournee dabei sein werden, bespricht Semino Rossi gerade mit seinem musikalischen Leiter. „Mit meinem musikalischen Leiter bin ich gerade dabei die Liedauswahl für die Tournee zu treffen. An der ein oder anderen Stelle möchten wir euch gerne befragen und auch eure Wünsche nach Möglichkeit berücksichtigen.“, teilte Semino Rossi seiner Fan-Gemeinde via Facebook mit. Seinen aktuellen Hit "Wir sind im Herzen jung" wird Semino Rossi mit Sicherheit bei seiner "Ein Teil von mir" Tournee präsentieren. Landete Semino Rossi mit diesem wunderschönen Lied doch den Radio Hit des Jahres 2017.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com