Herbststadl 2018

11.06.2018 17:45:45

Semino Rossi überzeugt mit "Königin des Sommers"

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi erreichte mit seinem Schlager-Album "Ein Teil von mir" Platz 1 der Charts. Auch seine akutelle Single "Königin des Sommers", die perfekt zum Sommer-Start passt, kann an den Erfolg anschließen. Mit "Königin des Sommers" erreicht Semino Rossi auch den 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal. 161.077 Stimmen hat Semino Rossi in Woche 23  von seine vielen Fans erhalten.

Marie Wegener wurde vor Kurzem zum neuen Superstar Deutschlands gewählt. Die 16-jährige Schülerin ist die jüngste DSDS Gewinnerin aller Zeiten. Mit ihrer aktuellen Single "Königlich" überzeugte Marie Wegener auch gerade bei Florian Silbereisen in Kitzbühel. 160.652 Stimmen hat Marie Wegener im Hitparade Voting von SCHLAGERportal in Woche 23 erhalten, was den hervorragenden 2. Platz bedeutet. Platz 3 geht an Bernd Roberts "Durch die Nacht" - 5.245 Stimmen haben die Fans für den Schlager-Sänger abgegeben. Bester Neueinstieg der Woche wird Francine Jordi mit "Da geht noch mehr". Mit dieser Single kündigt die Schweizerin ihr neues Album an, das bereits im Herbst erscheinen wird.

Neu im Hitparade Voting:

  • Anna-Maria Zimmermann: 1, 2, 3, 4: Heute Nacht da feiern wir
  • Franziska Wiese: Ich tanze im Regen
  • Helene Fischer: Flieger the Mixes
  • Judith & Mel: Ich brauche keine Engel

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com