16.01.2020 09:49:47

Semino Rossi & Rosanna Rocci harmonieren perfekt!

Rossana Rocci, Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Bei den Schlagerchampions 2020 glänzte Semino Rossi an der Seite von Rosanna Rocci. Bereits beim letzten Adventsfest von Florian Silbereisen präsentierte Semino Rossi ein Duett mit Marina Marx - "Deus Amazonas" liegt dem argentinischen Schlager-Star sehr am Herzen. Mit dem Duett "Unbeschreiblich weiblich - umständlich männlich" konnten Semino Rossi & Rosanna Rocci bereits auf dem Album "So ist das Leben" punkten, das in Österreich und Schweiz wieder an die Chart-Spitze stürmte. 

Rosanna Rocci und Semino Rossi sind bei der Musi zu Gast!

Dass die wunderschöne Stimme von Semino Rossi perfekt mit weiblichen Stars harmoniert, hat der sympathische Schlager-Sänger bereits in der Vergangenheit bewiesen. So glänzte Semino Rossi bereits vor einigen Jahr in einem gemeinsamen Duett an der Seite von Michelle, das die beiden Stars in einer Florian Silbereisen Show präsentieren. Jetzt hat Semino Rossi mit Rosanna Rocci das Duett "Unbeschreiblich weiblich - umständlich männlich" aufgenommen und wieder feierte er damit in einer Florian Silbereisen Show TV-Premiere. Doch bereits am kommenden Wochenende wird Semino Rossi wieder in einer TV-Sendung zu Gast sein, auch Rosanna Rocci wird beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air, das am 18. Jänner live auf MDR und ORF2 übertragen wird, dabei sein. Vielleicht werden die beiden Stars hier bereits erneut mit "Unbeschreiblich weiblich - umständlich männlich" glänzen?

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen