06.12.2017 15:06:25

Semino Rossi wieder mit Gold ausgezeichnet!

Semino Rossi
Foto: 
krivograd/ipmedia

Semino Rossi eroberte mit seinem Album "Ein Teil von mir" die Herzen seiner Fans. Das Schlager-Album erreichte in Österreich Platz 1 der Charts. Jetzt gab es für Semino Rossi für "Ein Teil von mir" einen Gold-Award. Die Edelmetall-Auszeichnung wurde Semino Rossi bei der TV-Aufzeichnung "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" überreicht.

Semino Rossi für "Ein Teil von mir" mit Gold geehrt!


Semino Rossi begeistert mit seiner aktuellen Weihnachtssingle "Weiße Weihnacht" gerade seine Fans. Der gebürtige Argentinier genießt jedes Jahr die herrlich weiße Pracht in seiner neuen Heimat Tirol. "Weiße Weihnacht" ist eine weitere Singleauskopplung aus seinem Schlager-Album "Ein Teil von mir", für das Semino Rossi nun mit einem Gold-Award geehrte wurde. Sonja Weissensteiner und Harald Krassnitzer luden zum 4. Mal für die TV-Weihnachtssendung "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" in den Gutshof Flachau. Hier wurde der argentinische Schlager-Star für sein Album "Ein Teil von mir" mit einem Gold-Award geehrt. SCHLAGERportal gratuliert Semino Rossi herzlich zu einer weiteren Edelmetall-Auszeichnung.

Autor: Schlagerportal
Foto: krivograd/ipmedia