12.04.2020 13:23:55

Semino Rossi zeigt "So ist das Leben" in Andalusien!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi erreichte mit dem Album "So ist das Leben" wieder die Chart-Spitze. Nun geht der charmante Sänger mit dem Album auf Reisen und wird seinen Fans die Schönheiten Andalusiens zeigen. Malaga, Marbella oder Granada sind die Orte, die Semino Rossi auf seiner musikalischen Reise durch Andalusien besucht. 

Semino Rossi auf Spanien-Reise durch Andalusien!

Mit "Das verflixte 7. Jahr", "Hola hola, hast du heut Abend Zeit für mich" oder "Unbeschreiblich weiblich - umständlich männlich" hat Semino Rossi bereits erfolgreiche Singles aus seinem aktuellen Album "So ist das Leben" ausgekoppelt. Ein Leben ohne Musik kann sich Semino Rossi nicht vorstellen, der gebürtige Argentinier liebt es auf der Bühne zu stehen und seine Fans zu entertainen. Für seine Fans begibt sich Semino Rossi nun auch auf eine Spanien-Reise, was der Schlager-Star in Andalusien alles erleben wird sieht man am 13. April auf MDR. Natürlich wird es bei dieser Semino Rossi Reise auch viel Musik geben und auch für mucho Temperamento wird der sympathische Schlager-Star sorgen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen