17.06.2018 12:25:18

Eloy: "Schritt für Schritt"

Eloy, Schritt für Schritt

Pünktlich zur Fußball WM veröffentlich Eloy mit "Schritt für Schritt" den passenden WM-Song. Der Titel ist eine Singleauskopplung aus seinem gerade erschienenen Schlager-Album "Kopf aus Herz an", mit dem Eloy bereits großartige Chart-Platzierungen erreichte. Die neue Single von Eloy "Schritt für Schritt" erscheint auch in einer speziellen WM Version.

Eloy liefert den Song zur Fußball WM!

Mit "Schritt für Schritt" liefert Eloy eine aufregend arrangierte Nummer, die perfekt zur Fußball WM passt. Auf ein Intro, das für Gänsehaut sorgt, folgt eine zeitgenössische Midtempo-Popschlager-Hymne. Eloy hat auch einige Zeilen speziell für die WM-Version eingesungen, die den Song zusammen mit echten Fankurven-Elementen zu einer echten WM Hymne machen. So werden die Worte „Schritt für Schritt können wir Weltmeister sein“ und „...weil der Weg zur Nummer eins für uns erreichbar ist“ die Deutschen National Elf bei ihrem Weg zum 5. Stern bestimmt unterstützen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Das könnte dich auch interessieren