28.06.2019 13:16:15

Semino Rossi: "Hola, Hola – Hast Du heute Abend Zeit für mich"

Semino Rossi, Hola Hola, hast du heute Abend Zeit für mich

"Hola, Hola – Hast Du heute Abend Zeit für mich" heißt die neue Single von Semino Rossi. Mit ihr gibt der  sympathische Schlager-Star einen weiteren Vorgeschmack auf sein nächstes Album "So ist das Leben", das bereits nächste Woche erscheinen wird. Der neue Semino Rossi Titel ist ein echter Ohrwurm, "Hola, Hola – Hast Du heute Abend Zeit für mich" erzählt von der Liebe auf den ersten Blick.

Semino Rossi lässt Schlager-Herzen höher schlagen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

"Hola, Hola – Hast Du heute Abend Zeit für mich" geht sofort ins Ohr. Der Titel handelt  von der Liebe und dem perfekten Glück. „Dieser Text handelt von der Liebe auf den ersten Blick. Man fühlt sich sofort zueinander hingezogen, kann an nichts anderes mehr denken und sehnt sich nur noch danach, den anderen wieder in den Armen zu halten. Das perfekte Glück!", erklärt Semino Rossi. Bereits auf seine Latino Tour präsentierte Semino Rossi "Hola, Hola – Hast Du heute Abend Zeit für mich" seinen Fans live und bekam dafür Standing Ovations. Der Titel ist auch perfekt tanzbar und wird jedes Schlager-Herz höher schlagen lassen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Sony Music 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren