18.11.2014 09:44:48

Semino Rossi: "Ich danke dir"

Semino Rossi

 


 

Seit über 10 Jahren ist Semino Rossi auf den großen Schlager-Bühnen zuhause. Echo, Apollo, Goldene Henne, Krone der Volksmusik und zahlreiche Gold- und Platin-Awards hat der Sänger in seiner Karriere bereits erhalten. Das Semino Rossi Album "Symphonie des Lebens" wurde von Dieter Bohlen produziert und platzierte sich erfolgreich in den Charts. Die aktuelle Single von Semino Rossi "Ich danke dir" ist ein Highlight dieser Erfolgsproduktion.

 

Semino Rossi: ein Lied für seine Gabi!

 

Die wunderschöne Ballade "Ich danke dir" wird durch die Stimme von Semino Rossi zu einem außergewöhnlichen Lied. Bei diesem Lied erkennt man, dass Semino Rossi mit jedem Wort und jedem Ton seiner Frau Gaby ein wunderschönes Geschenk machen will. Seit 1991 ist Semino Rossi glücklich mit seiner Frau Gabi verheiratet - mit den gemeinsamen Töchtern wohnen sie in Mils in Tirol.

Quelle: Electrola/Schlagerportal