23.07.2018 11:09:17

Semino Rossi: "Verrückt nach deiner Liebe"

Semino Rossi, Verrückt nach deiner Liebe

Semino Rossi veröffentlicht mit "Verrückt nach deiner Liebe" bereits seine 4. Single aus seinem Schlager-Album "Ein Teil von mir". Mit "Ein Teil von mir" erreichte Semino Rossi wieder den 1. Platz der Album-Charts in Österreich.

Semino Rossi veröffentlicht neues Live-Album!

Bereits bei seiner "Ein Teil von mir" Tournee konnte Semino Rossi mit dem Titel "Verrückt nach deiner Liebe" beim Publikum punkten. Jedes Konzert der Tournee hat Semino Rossi mit "Verrückt nach deiner Liebe" veröffentlicht. Ein Konzertmitschnitt der "Ein Teil von mir" Tournee wird Semino Rossi als Live-Album bereits im August veröffentlichen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Ariola

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren