Marco Ventre & Band: beim Sommer Open Air von "Wenn die Musi spielt" sorgen sie für beste Stimmung

Marco Ventre hat im Gespräch mit SCHLAGERportal.com auf die letzten Monate zurückgeblickt: "Es war anstrengend aber auch schön und toll! Die Teilnahme bei Dancing Stars hat mir sehr viel gebracht nicht nur, dass mein Bekanntheitsrad gestiegen ist,  ich habe auch viele persönliche Erfahrungen aus Dancing Stars mitnehmen können. Ich habe erkannt, dass man sich überlegen muss, wem man vertraut und habe auch viele Telefonnummern, die ich in meinem Handy gespeichert hatte, gelöscht."


Seine Karriere als Schlagersänger wird Marco auf jeden Fall weiterhin verfolgen und so ist er mit seiner Band am 21.7.2012 auch beim Sommer Open Air von "Wenn die Musi spielt" in St. Oswald/Bad Kleinkirchheim dabei. Bereits im letzten Jahr haben Marco Ventre & Band bei der Musi für beste Stimmung gesorgt, damals haben sie auch ihr Album "Wenn die Sehnsucht ruft" vorgestellt. Auf unsere Frage, was das Besondere an der Musi ist, meinte Marco: "Das kann man gar nicht so genau sagen, als Kärntner bei einer so tollen Veranstaltung in Kärnten dabei zu sein, das ist schon schön. Es ist einfach eine unglaublich gute Stimmung dort, und ich freue mich auf den Auftritt."

Marco Ventre ist dort zuhause wo andere Urlaub machen in Kärnten, ein Land mit vielen schönen Seen und Bergen. Gerade die schönen Nockberge, wo auch das Open Air von "Wenn die Musi spielt" stattfindet, laden zu Wanderungen ein. Marco Ventre macht natürlich mit seiner Familie Urlaub und genießt auch diese Tage, obwohl er sich auch gut bei den Auftritten mit seiner Band entspannen kann, weil es ihm Spaß macht und weil er gerne mit seinen Fans zusammen ist, die ihn bei Dancing Stars auch sehr unterstützt haben.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com