Herbststadl-2019

19.12.2018 16:30:43

2018 war für die jungen Zillertaler ein obercooles Jahr!

die jungen Zillertaler
Foto: 
Schlagerportal.com

Für die jungen Zillertaler war das Jahr 2018 äußerst erfolgreich! Gleich 2 CD-Produktionen konnten die jungen Zillertaler in diesem Jahr auf dem 1. Platz der Album-Charts in Österreich positionieren. Für die jungen Zillertaler ist das Jahr 2018 also wirklich obercool verlaufen. Aber auch für 2019 haben die jungen Zillertaler wieder Grund zum Feiern, das 25-jährige Jubiläum der JUZIs steht im nächsten Jahr am Programm.

Die JUZIs erreichen 2018 zwei Mal die Chart-Spitze!


2018 erlebten die jungen Zillertaler ein sensationelles Jahr! Bereits im Jänner ging das JUZI Album "PartyKracher - Die größten Hits der JUZIs" auf Platz 1 der Album-Charts in Österreich und auch mit "Obercool im Haifischpool" erreichten die jungen Zillertaler wieder die Chart-Spitze. „Das Jahr neigt sich schon langsam dem Ende zu! Wir drei, die jungen Zillertaler, dürfen auf ein sehr, sehr erfolgreiches Jahr zurückschauen. Wir waren 2018 zwei Mal auf Platz 1 in den österreichischen Verkaufscharts, das hat es in unserer Karriere noch nie gegeben - also es war wirklich ein sehr, sehr erfolgreiches Jahr.“, blickt Ober-JUZI Markus Unterladstätter auf das vielleicht erfolgreichste Jahr der JUZIs zurück.

25 Jahre die jungen Zillertaler

Auch wenn das Jahr 2018 für die JUZIs super erfolgreich war, möchten sich die jungen Zillertaler auf ihren Lorbeeren nicht ausruhen. Für das neue Jahr schmieden die jungen Zillertaler bereits wieder hammermäßige Pläne. 2019 feiern die jungen Zillertaler ihr 25-jähriges Jubiläum. Aber auch beim 20. JUZI Open Air werden es die Stimmungsmacher aus dem Zillertal so richtig krachen lassen. Vom 15.8. bis 18.8. geht im nächsten Jahr das 20. JUZI Open Air in Strass im Zillertal über die Bühne. Als Gäste für das 20. JUZI Open Air haben sich bereits Voxxclub, Marc Pircher und die Paldauer angekündigt. Doch zuvor wünschen die jungen Zillertaler allen SCHLAGERportal Fans schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. „Es steht das Jahr 2019 vor uns - 25 Jahre junge Zillertaler - also es wird das ganze Jahr einiges zu feiern geben. In diesem Sinne wünschen wir euch jetzt schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich mit Musik von uns - von den jungen Zillertalern.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich