Schlagerzelt

06.08.2014 19:40:41

Amigos schafften mit "Sommerträume" das Chart-Triple!

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Die Amigos zählen seit Jahren zu den großen Stars der Schlagerwelt. Mit "Der helle Wahnsinn", "Sehnsucht die wie Feuer brennt" oder "Im Herzen jung" haben sich die Amigos bereits einen fixen Platz im Herzen der Amigos Fans gesichert. Jetzt gelingt den Brüdern Bernd & Karl Heinz Ulrich ein weiterer Meilenstein in ihrer Karriere. Mit dem aktuellen Album "Sommerträume" verwirklichen die Amigos einen großartigen Erfolg, sie schaffen Platz 1 der Charts in Österreich, Deutschland und Schweiz.

 

Amigos

Die Amigos sind Superstars der Schlagerwelt und platzieren mit "Sommerträume" das 5. Platz 1 Album in Folge. „So etwas wie Superstars, das ist für uns überhaupt kein Wort, so fühlen wir uns nicht – so werden wir nie sein. Wir werden nie Superstars sein.“, sagten die Amigos in einem Interview zu SCHLAGERportal, doch mit "Sommerträume" platzieren sich die Amigos gleichzeitig in drei Ländern auf den 1. Platz: Deutschland, Schweiz und Österreich.


 

Amigos singen mit dem Herzen

 

Nicht immer waren die Amigos so erfolgreich wie jetzt. Viele Jahre tingelten sie von Festzelt zu Festzelt, sie spielten immer aus purer Freude und Überzeugung und ließen sich nie von ihrem Weg abbringen - sie glaubten immer an ihre Musik. Diesen Rat geben sie auch jungen Künstlern mit auf den Weg. „Wir sagen jungen Künstlern, bleibt wie ihr seid, lasst euch nicht anstecken von Ruhm oder Geld. Sie sollen ihren Weg gehen und nur die Musik machen die hier raus kommt - aus dem Herzen.“, erklärten die Amigos SCHLAGERportal.

 

Bernd Ulrich wieder fit!

 

Für ihre Fans geben die Amigos alles - sie lieben es auf der Bühne zu stehen und ihre schönen und gefühlvollen Lieder zu performen. Vor einigen Monaten ist es Bernd Ulrich nicht so gut gegangen, Bernd hatte massive Rückenschmerzen. Doch inzwischen geht es ihm wieder besser. „Für alle, die mit mir gefühlt und gehofft haben, kommt nun die gute Nachricht: Mir geht es wieder gut! Es wird jeden Tag besser“, meinte Bernd. Bestimmt wird der großartige Erfolg für einen weiterhin guten Genesungsverlauf sorgen.

Quelle: Sonymusic/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen