Schlagerzelt

03.10.2018 06:55:06

Andy Borg sorgt für Schlager-Spaß im TV!

Andy Borg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andy Borg kehrt im Dezember mit einer neuen TV-Show zurück ins Fernsehen. Andy Borg ist nicht nur ein begnadeter Schlager-Sänger, auch als Entertainer und Moderator zählt der Wiener zu den ganz Großen. Als Musikantenstadl Moderator präsentierte Andy Borg viele Jahre die erfolgreiche Eurovisionssendung. Nun heißt es monatlich "Schlager-Spaß mit Andy Borg".

Schlager-Spaß mit Andy Borg: seine neue TV-Sendung!


Bereits vor der 1. Sendung steht fest: "Schlager-Spaß mit Andy Borg" wurde dem Wiener Show-Talent auf den Leib geschneidert. Die Sendung hat alles was Andy Borg Fans lieben: Musik, Unterhaltung, Comedy und natürlich den Humor von Andy Borg. In einer gemütlichen Weinstube wird Andy Borg als Gastgeber Musik-Kollegen empfangen. Neben viel Musik wird auch der Spaß nicht kurz kommen, denn auch komödiantische Einlagen sind geplant. Spontanität ist, neben seiner großartigen Stimme, ein weiteres Talent bei Andy Borg und auch das wird mit Sicherheit in seiner neuen TV-Sendung zum Tragen kommen. Natürlich wird der ehemalige Musikantenstadl-Moderator bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" auch mit seinem Wiener Charme und Humor punkten. "Schlager-Spaß mit Andy Borg" soll einmal im Monat stattfinden und zur Primetime im SWR laufen. Bereits am 22. Dezember fällt der Startschuss für die neue Andy Borg TV-Sendung.

Auf Kreuzfahrt mit den Stars: Andy Borg ist bekennender Italien Fan!

Doch bevor es soweit ist wird man den beliebten Entertainer und Schlager-Sänger noch bei der ATV-Reportage "Auf Kreuzfahrt mit den Stars" erleben. Mit 800 Fans schipperte Andy Borg in diesem Jahr durchs Mittelmeer. Andy Borg und seine Frau Birgit sind bekennende Italien-Fans. Daher war die Reise mit Start in Genua, an Bord eines Kreuzfahrtschiffes mit vielen Schlager-Fans, für Andy Borg ein tolles Erlebnis, wie er SCHLAGERportal verraten hat: „Wir sind riesige Italien-Fans, meine Frau und ich. Die Liebe zum Mittelmeerraum spiegelt sich auch in meinen Liedern wider. Wir haben es von Bayern nicht weit, wenn wir ein paar Tage Zeit haben und uns spontan zu einem Kurzurlaub entschließen, sind wir in wenigen Stunden dort. Am Gardasee, am Meer, in den Südtiroler Bergen - und wenn wir eine Einladung zu so einer tollen Schlager-Kreuzfahrt bekommen, dann überlegen wir nicht lang, wenn´s in den Kalender passt. Wenn man auf dem Mittelmeer von Genua über Neapel nach Malta unterwegs ist, mit der Familie und lauter Schlager-Freunden, kann man sich einfach nur an Bord willkommen und rundum wohl fühlen.“ Auf "Kreuzfahrt mit den Stars", wo neben Andy Borg auch Monika Martin, Nockis, die Edlseer und die Grubertaler an Bord der MSC Seaview mit dabei sind, wird am 3. Oktober um 22:20 Uhr auf ATV gezeigt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com