12.11.2017 05:25:37

Andy Borg trifft sich mit Freunden "Beim Andy"!

Andy Borg mit Freunden Beim Andy
Foto: 
ATV

Andy Borg begrüßt bei seiner neuen TV-Sendung "Beim Andy" Stars und viele Freunde. "Beim Andy" werden Monique, Oesch´s die Dritten, Stoakogler, Patrick Lindner, Stefan Mross, Anika Plattler und die jungen Zillertaler die Gäste von Andy Borg sein. Mit der neuen TV-Sendung geht für Andy Borg ein Herzenswunsch in Erfüllung. Endlich kann der ehemalige Musikantenstadl Moderator seine vielen Fans wieder bei einer eigenen TV-Show begrüßen und mit ihnen einen gemütlichen Abend, wo natürlich Musik und Spaß nicht fehlen dürfen, verbringen.

"Beim Andy" sind auch die Stoakogler zu Gast!


"Beim Andy" wird Musik mit Herz geboten. Für Andy Borg kommen die Stoakogler aus ihrer Musik-Pension zurück und ziehen sich nochmals ihre Tracht an, um "Beim Andy" dabei zu sein. Auch der Tiroler Marc Pircher, er war sehr oft bei Andy Borg im Musikantenstadl zu Gast und gemeinsamen waren sie auch mit dem Stadl auf Tournee, darf bei der neuen TV-Sendung von Andy Borg natürlich nicht fehlen. Mit seinem Hit "7 Sünden" wird Marc Pircher für perfekte Stimmung "Beim Andy“ sorgen. Stimmung ist auch angesagt wenn die jungen Zillertaler mit "Das geht ab" oder "So a schöner Tag" auf Bühne stehen werden.

Andy Borg überzeugt auch am Klavier!

Monique ist zu Andy Borg extra aus der Schweiz angereist. Mit "Meine Heimat" wird die Schweizerin einen ihrer schönsten Titel präsentieren. Patrick Lindner wird uns "Die kleinen Dinge des Lebens" näher bringen und Oesch´s die Dritten werden mit "From a Jack to a King" das Publikum zum Toben bringen. Als besonderen Leckerbissen erwartet den Zuseher mit dem Rainhard Fendrich Hit "I am from Austria" - eine berührende Version von Andy Borg selbst. Der großartige Sänger wird einmal mehr zeigen, dass er nicht nur als Moderator, sondern auch am Klavier eine absolute Granate ist. Mit seinem Freund Stefan Mross wird Andy Borg auch bei einem Duett die Fans überzeugen. Den Seiler & Speer Hit "Ham kummst" werden die beiden Freunde gemeinsam singen. Stimmung ist auch angesagt wenn die Anika Plattler auftanzen.

TV-Tipp: Beim Andy: 12.11.2017, 21:15 Uhr auf ATV

Die Fans von Andy Borg und seine Stadl-Familie haben endlich wieder ein neues musikalisches Zuhause. "Beim Andy" treffen sich Freunde zum gemütlichen Beisammensein und machen gemeinsam Musik. "Beim Andy" sollte sich kein Stadl-Fan entgehen lassen.

Autor: Schlagerportal
Fotos: PR/ATV